cantura by Thankyoujane GmbH- Logo - Bewertungen

cantura by Thankyoujane GmbH

2.650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.828 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Bio-Ware ist super! Wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung von einem leidgeplagten Schmerzpatienten. Eine Nervenwurzelkompression entsteht sehr häufig in Folge eines Bandscheibenvorfalles oder eine Kompression im Nervenloch (Unfallbedingt) und verursachen sehr quälende Schmerzen. Durch jahrzehntelange Fehldiagnosen chronifizierte sich ein Nervenschaden, der nun seit über 15 Jahren andauert. Auch eine dreijährige Interdisziplinäre Multimodale Schmerztherapie (IMST), mit mehreren stationären Aufenthalten und langer Nachbehandlungszeit , brachte kein nennenswerten Erfolg. Seit 2017 bin ich Frühverrentet, und kümmere mich selbstständig um meine Schmerzbewältigung - dank Abkehr von der Schulmedizin mit Erfolg. Eine befreundete Ärztin versorgt mich mit Schmerzmedikamenten für Notfälle, ein Hund sorgt für die Bewegung und das Bio Hanf-Öl (Akut 24) von Cantura reduziert sehr erfolgreich die Muskelspasmen an der Wirbelsäule. Neuerdings nehme ich nachts die Schlafdrobs (Luna) von Cantura, die mich endlich erholt & ausgeschlafen (mit viel Lebensenergie) wieder richtig schlafen lassen. Im Newsletter bekommt man regelmäßig Rabatte (z.T. bis zu 60%), vielen Dank dafür.

06.07.2023
Ich nehme cantura jetzt seid 2 1/2 Wochen. Seid dem nehme ich keine schmerztabletten mehr . Am Anfang waren die Schmerzen im knie noch sehr schmerzhaft. Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm. Aber es wäre natürlich super für mich wenn ich kaum noch Schmerzen hätte . Naja ich habe Hoffnungen und werde dran bleiben
JS
Jutta S.
Remscheid

Bewertungen für cantura by Thankyoujane GmbH

Hast sie besser machen können kann ich noch nicht sagen. Die Tropfen helfen mir sehr gut 👍👍
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Mit vielen Informationen, Danke.
PP
P. P.
Kehl

Hanftropfen

Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung. Bin auf das Resultat der Einnahme gespannt.
Anfangs war es gewähnungs bedürftig aber nach 3 Tage war es gut ! Ich bin sehr zufrieden .
IG
Ina G.
Bad Reichenhall
Tolle Produkte, hilfreiche Unterstützung in allen Fragen zu CBD! Kundenservice ist TOP!!
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Vielen Dank für deine Rückmeldung, insbesondere für unseren Kundenservice! Wir geben unser Bestes und freuen uns ganz besonders über so liebe Nachrichten. 🥰 Alles Gute und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️
Ich bin sehr zufrieden tolle Produkte und mit allem Preise geht es auch. Daumen hoch.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Vielen Dank für dein Feedback und wir freuen uns, dass dir unser Cantura CBD ÖL gut tut. 🥰 Alles Gute dir und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️
Die persönliche und freundliche Ansprache, sowie Anwendungstips. Zeitnahe Lieferung.
IG
Ina G.
Bad Reichenhall
24.03.2024
Tolles Produkt und zusätzliche, hilfreiche Informationen von der Firma zum CBD Öl!!!
JG
Jutta G.
Bad Belzig
31.03.2024
Schnelle Lieferung. Guter Service.Ob es wirklich hilft ,kann ich noch nicht sagen
21.03.2024
Gute Wirkung und Geschmack. Die CBD-Gummis sind allerdings gewöhnungsbedürftig.
HR
Tolle Angebote, kurze Lieferzeiten, gute Verpackung und vor allem - schmeckt!!!
MW
Marion W.
Lörrach

Super schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung, hat alles unkompliziert geklappt. Jeder Zeit wieder.
Bis jetzt hat die Lieferung gut geklappt.Bei der letze Lieferungen, aber nicht
31.03.2024
Schneller Versand - tolles Preis - Leistungsverhältnis! Jederzeit gerne wieder!
23.03.2024
Alles war gut,nur wäre eine Bestätigung das die Zahlung eingegangen ist schön.
AW
Sehr schnelle Lieferung, obwohl ich das erste Mal bestellt habe. Weiter so!!!
Bestellung klappte super, war nach wenigen Tagen bei mir. Vielen lieben Dank
KH
Klaus H.
Grefrath
29.03.2024
Schnelle Lieferung gute Qualität sehr freundlicher und persönlicher Support
Bin sehr zufrieden Frieden und es tut mir gut. Fühle mich sehr entspannt.👍🤓
JS
Jens S.
Annaberg-Buchholz
Bis jetzt noch keine großen Erfolge, aber ich hoffe das es irgendwann wirkt