cantura by Thankyoujane GmbH- Logo - Bewertungen

cantura by Thankyoujane GmbH

2.283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.382 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Bio-Ware ist super! Wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung von einem leidgeplagten Schmerzpatienten. Eine Nervenwurzelkompression entsteht sehr häufig in Folge eines Bandscheibenvorfalles oder eine Kompression im Nervenloch (Unfallbedingt) und verursachen sehr quälende Schmerzen. Durch jahrzehntelange Fehldiagnosen chronifizierte sich ein Nervenschaden, der nun seit über 15 Jahren andauert. Auch eine dreijährige Interdisziplinäre Multimodale Schmerztherapie (IMST), mit mehreren stationären Aufenthalten und langer Nachbehandlungszeit , brachte kein nennenswerten Erfolg. Seit 2017 bin ich Frühverrentet, und kümmere mich selbstständig um meine Schmerzbewältigung - dank Abkehr von der Schulmedizin mit Erfolg. Eine befreundete Ärztin versorgt mich mit Schmerzmedikamenten für Notfälle, ein Hund sorgt für die Bewegung und das Bio Hanf-Öl (Akut 24) von Cantura reduziert sehr erfolgreich die Muskelspasmen an der Wirbelsäule. Neuerdings nehme ich nachts die Schlafdrobs (Luna) von Cantura, die mich endlich erholt & ausgeschlafen (mit viel Lebensenergie) wieder richtig schlafen lassen. Im Newsletter bekommt man regelmäßig Rabatte (z.T. bis zu 60%), vielen Dank dafür.

06.07.2023
Ich nehme cantura jetzt seid 2 1/2 Wochen. Seid dem nehme ich keine schmerztabletten mehr . Am Anfang waren die Schmerzen im knie noch sehr schmerzhaft. Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm. Aber es wäre natürlich super für mich wenn ich kaum noch Schmerzen hätte . Naja ich habe Hoffnungen und werde dran bleiben
JS
Jutta S.
Remscheid

Bewertungen für cantura by Thankyoujane GmbH

prompte Lieferung, Verpackung bestens, Dosis-Angabe liegt bei - alles 1A !! Wäre schön, wenn es auch in größeren Flaschen gäbe. Braucht man nicht nochmal diese ' kleine ' Menge nachbestellen
EZ

Sehr Gutes Produkt.Ich bin sehr zufrieden,Dankeschön

Ich habe schön öffters Cantura gekauft ,bin sehr zufrieden,werde auch dabei bleiben den das Preileistungsverhältnis stimmt auch ,der Geschmack ist angenehm. Bedanke mich herzlich. Dankeschön
Anna S.
Elmenhorst

Man braucht wohl Geduld

Ich habe die Tropfen nachbestellt, weil ich nach Einnahme der ersten keinen Effekt bemerkt habe. Ich nehm morgens und abends je zwei Tropfen. Jetzt denke ich, dass ich doch besser schlafe.
FA
02.03.2024

die Bestellung kam zuverlässig an. Das ich auf Rechnung bezahlen kann u.

Hallo, die Bestellung kam zuverlässig an. Das ich auf Rechnung bezahlen kann u. noch auf Papier im Paket liegend informiert wurde ist " persönlich". Toll...Danke! MfG Ferdinande Altmiks
10.03.2024

Alles Gut

Schnelle Lieferung. War angenehm überrascht, so dass ich mich entschieden habe noch einmal eine Bestellung zu tätigen. Auch diese wurde bereits geliefert. Kann man nur weiterempfehlen.

Erfahrung sammeln

Ich kann noch kein realistische Bewertung abgeben, da ich die Ware noch nicht erhalten habe. Eine positive oder negative Bewertung kann ich erst nach Erhalt und nach Einnahme abgeben,
CS
Superschnelle Abwicklung von Bestellung bis Lieferung. Ware sieht prima aus, sicher verpackt. Zur Qualität kann ich natürlich noch nichts schreiben, aber der Geschmack ist angenehm.
Sehr liebevolle Aufmachung der Produkte. Über die Wirkung kann ich noch nicht viel sagen. Der Versand könnte etwas schneller sein aber das hat nichts mit dem Produkt zu tun.
08.03.2024
Ich kann noch nicht viel dazu sagen, da ich es ein paar Tage einnehme. Doch fühle ich mich schon etwas ausgeglichener. Aber vor allem super Service und fundierte Auskunft.
SW
Sabine W.
Frechen
Ich nutze es jetzt knapp eine Woche und bin begeistert. Mein Nagel ist nur noch an einer kleinen Stelle weiss und ich habe keine Entzündung mehr. Kein Druckschmerz herrlich
08.03.2024
Super schnelle Lieferung, sehr informative Beschreibung der Wirkungsweise und Anwendung. Hilft mir sehr gegen meine Arthroseschmerzen. Habe noch keine Langzeiterfahrung...

5 ml Flasche super

Wirkung bei 5 ml war super, bei 10 ml Flasche keine Wirkung und hat auch anders geschmeckt. Hab mir dann wieder 5 ml Flasche gekauft und die Pfunde purzelten wieder.
JS
Schnelle Lieferung. Leider keine Info über Lieferdienst. Umleitung in Postfiliale/Paketstation nicht möglich. Produkt scheint gut zu sein, abwarten.
KA
Karin A.
Leipzig

Schnelle Lieferung

Habe mir das Hanföl zum zweitenmal gekauft, aber die Wirkung hat noch nicht eingesetzt. Ich hoffe, dass sich meine Beschwerden bald bessern werden.
Tolle Abwicklung und Lieferung. Zur Wirkung kann ich nach nur 3 Tagen wenig sagen, habe aber das Gefühl, dass ich besser durchschlafen kann
HW
Heike W.
Thalheim
Schnelle Lieferung. Nach Einnahme konnte ich sofort gut schlafen 👍 und wegen div. Schmerzen muss ich es noch etwas längere Zeit einnehmen.
15.03.2024
Ich konnte das Produkt nicht einnehmen und habe storniert. War gar kein Problem, Geld wurde umgehend zurück erstattet. Echt vorbildlich.
Man muss regelmäßig nehmen, ist eine Besserung zu spüren. Die Stimmung hält sich auf. Auch die Drops zum Einschlafen helfen. Dankeschön.

Thankyoujane

Man bekam eine nette sehr persönliche Email mit ausführlicher Beschreibung zur Verwendung des CBD Öl. Und viele nützliche Informationen

Nehme 2 Trpf zur Nacht......der nächste…

Nehme 2 Trpf zur Nacht......der nächste Tag fühlt sich ruhiger und entspannter an. Es hilft anscheinend auch bei der Gewichtsreduktion.😜