cantura by Thankyoujane GmbH- Logo - Bewertungen

cantura by Thankyoujane GmbH

2.708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.898 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Bio-Ware ist super! Wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung von einem leidgeplagten Schmerzpatienten. Eine Nervenwurzelkompression entsteht sehr häufig in Folge eines Bandscheibenvorfalles oder eine Kompression im Nervenloch (Unfallbedingt) und verursachen sehr quälende Schmerzen. Durch jahrzehntelange Fehldiagnosen chronifizierte sich ein Nervenschaden, der nun seit über 15 Jahren andauert. Auch eine dreijährige Interdisziplinäre Multimodale Schmerztherapie (IMST), mit mehreren stationären Aufenthalten und langer Nachbehandlungszeit , brachte kein nennenswerten Erfolg. Seit 2017 bin ich Frühverrentet, und kümmere mich selbstständig um meine Schmerzbewältigung - dank Abkehr von der Schulmedizin mit Erfolg. Eine befreundete Ärztin versorgt mich mit Schmerzmedikamenten für Notfälle, ein Hund sorgt für die Bewegung und das Bio Hanf-Öl (Akut 24) von Cantura reduziert sehr erfolgreich die Muskelspasmen an der Wirbelsäule. Neuerdings nehme ich nachts die Schlafdrobs (Luna) von Cantura, die mich endlich erholt & ausgeschlafen (mit viel Lebensenergie) wieder richtig schlafen lassen. Im Newsletter bekommt man regelmäßig Rabatte (z.T. bis zu 60%), vielen Dank dafür.

06.07.2023
Ich nehme cantura jetzt seid 2 1/2 Wochen. Seid dem nehme ich keine schmerztabletten mehr . Am Anfang waren die Schmerzen im knie noch sehr schmerzhaft. Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm. Aber es wäre natürlich super für mich wenn ich kaum noch Schmerzen hätte . Naja ich habe Hoffnungen und werde dran bleiben
JS

Christoph P.
07607 Eisenberg
Super Service und schnelle Lieferung Sehr gerne wieder
vor 1 Tag
Die versprochene Wirkung, ist gut.
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung. Alles gut.
CW
Christine W.
Hilgertshausen-Tandern
Ich kann mich über nichts beklagen. Lieferungen kommen pünktlich. Die Angebote sind immer sehr hilfreich. Danke.
WZ
Wolfgang Z.
Altentreptow
Sabine S.
Leipzig

Tropfen Tropfen...

Nach Anfänglicher Skepsis mit Cannabis (Hanf), muss ich zugeben WOW. Ich leide unter chronischen Schmerzen durch einer Rücken OP. Nach 5 Tagen mit 4 Tropfen, kann ich unbeschwert Laufstrecken überwinden, ohne Stehen zu bleiben. Ich bin begeistert. Habe meine Familie überzeugen können, diese Tropfen gegen Schmerzmittel zu tauschen.
Bisher immer noch nichts angekommen.
BL
Birgit L.
Freiburg
Schnelle Lieferung u.gutes Produkt
hab das neue noch nicht probiert
IL
Irma L.
berlin
ES
Else S.
Tornesch
Leider helfen die Tropfen nicht wirklich