cantura by Thankyoujane GmbH- Logo - Bewertungen

cantura by Thankyoujane GmbH

2.731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.922 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Bio-Ware ist super! Wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung von einem leidgeplagten Schmerzpatienten. Eine Nervenwurzelkompression entsteht sehr häufig in Folge eines Bandscheibenvorfalles oder eine Kompression im Nervenloch (Unfallbedingt) und verursachen sehr quälende Schmerzen. Durch jahrzehntelange Fehldiagnosen chronifizierte sich ein Nervenschaden, der nun seit über 15 Jahren andauert. Auch eine dreijährige Interdisziplinäre Multimodale Schmerztherapie (IMST), mit mehreren stationären Aufenthalten und langer Nachbehandlungszeit , brachte kein nennenswerten Erfolg. Seit 2017 bin ich Frühverrentet, und kümmere mich selbstständig um meine Schmerzbewältigung - dank Abkehr von der Schulmedizin mit Erfolg. Eine befreundete Ärztin versorgt mich mit Schmerzmedikamenten für Notfälle, ein Hund sorgt für die Bewegung und das Bio Hanf-Öl (Akut 24) von Cantura reduziert sehr erfolgreich die Muskelspasmen an der Wirbelsäule. Neuerdings nehme ich nachts die Schlafdrobs (Luna) von Cantura, die mich endlich erholt & ausgeschlafen (mit viel Lebensenergie) wieder richtig schlafen lassen. Im Newsletter bekommt man regelmäßig Rabatte (z.T. bis zu 60%), vielen Dank dafür.

06.07.2023
Ich nehme cantura jetzt seid 2 1/2 Wochen. Seid dem nehme ich keine schmerztabletten mehr . Am Anfang waren die Schmerzen im knie noch sehr schmerzhaft. Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm. Aber es wäre natürlich super für mich wenn ich kaum noch Schmerzen hätte . Naja ich habe Hoffnungen und werde dran bleiben
JS
Jutta S.
Remscheid

Bewertungen für cantura by Thankyoujane GmbH

Keine Gewichtsabnahme

Obwohl ich regelmäßig morgens und abends je 2 Tropfen nach Anweisung nehme, habe ich bisher nicht wirklich eine Gewichtsreduzierung bemerkt. Aber: ich habe das Gefühl, besser durchschlafen zu können - Ich werde es weiterhin versuchen und habe nochmal nachbestellt, in der Hoffnung, daß sich noch was tut....
Shop nicht erreichbar 1. Flasche sehr gut , Stoffwechsel hat funktioniert. Öl 2. Flasche hat andere Qualität, schmeckt eklig und keinerlei Wirkung. Auf mehrmalige Rücksendeanfrage, Telefon und E-Mail seit 10.4. Versuche, antwortet niemand. Schade.
Leider bei mir keine Erfolge zu erkennen und die Tinktur sollte ein Monat halten ist bei mir heute schon leer gewesen für 19 € zu teuer ohne große Erfolge aus meiner Sicht gar nicht weiter zu empfehlen.

ich verspüre keine Veränderung

Wertes Team , seit dem 20.03. 24 nehme ich wie vorgeschrieben jetzt 3 Tropfen und möchte mitteilen das ich keinerlei Veränderungen in mir feststellen kann. mit freundlichen Grüßen Klaus
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Hallo Klaus, Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Wir haben eine 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie und selbstverständlich erstatten wir innerhalb dieser Zeit auch den Kaufpreis zurück. Melde dich gern bei uns im Kundenservice! Trotzdem alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola 🥰
08.04.2024
Versender wählen, der mich nicht zur Hauptpost fahren lässt Ebook download, der auch funktioniert
Leider habe ich bis heute die bestellte Ware nicht erhalten. Nur eine kostenfreie Zugabe
EK
Elisabeth K.
Lutherstadt Eisleben
09.04.2024
Schlafstörungen, Veränderung des Stuhlgangs, rapide Senkung des Blutdrucks
Leider helfen die Tropfen nicht wirklich
Bisher immer noch nichts angekommen.
31.03.2024
Produkt hat bis jetzt nicht geholfen
10.04.2024
Nichts besonderes
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es tut uns Leid, wenn du nicht begeistert von uns warst. Wir versuchen unser bestes und wenn du konkretes Feedback zur Verbesserung hast, nehmen wir an und setzten auch gern um. Alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola Hallo, vielen Dank für deine Nachricht! Ich habe mir den Sachverhalt eben angesehen. Dein Paket wurde laut DHL am Samstag, den 06.04 um 12:57 zugestellt. Vielleicht hat es ja ein Nachbar angenommen? Melde dich sonst gern bei uns im Kundenservice, wir finden bestimmt eine Lösung! Hab ein schönes Wochenende, deine Viola und Julia 🥰
09.04.2024
Keine Kommentare
01.04.2024
30.03.2024
Michael B.
Bad Oeynhausen
2 Wochen jeden Abend 2 Tropfen unter die Zunge brachten 200 Gramm Abnahme auf meiner Körperfettwaage. Das ist mir zu wenig
Hallo ich habe nur zwei Sterne gegeben, da ich die Cantura Tropfen erst sechs Tage nehme,am vierten Tag der Einnahme ging es mir sehr schlecht, ich weiß bis heute nicht woran es lag. Ich nehme die Tropfen trotzdem weiter, und werde abwarten. Ich kann aber sagen, das ich am zweiten Tag am Abend nicht das Verlangen nach süßem bzw. auf Nascherein hatte, deshalb habe ich die Hoffnung es wird schon. Liebe Grüße Monika
Ich spüre noch keine Wirkung bzw. Veränderung. Nehme es aber erstmal noch weiter.

Es war ein Versuch Wert

Wollte es zur Unterstützung beim abnehmen. Aber außer extreme Verstopfung hat es leider nix gebracht. Also mir hat es leider überhaupt nicht geholfen. Hoffe andere haben positiveren Ergebnisse.
Ich nehme die Tropfen seit einer Woche Bis jetzt konnte ich keine Wirkung feststellen.