buddelbini.de- Logo - Bewertungen

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.475 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2018
buddelbini.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Zunächst hat mich der Name "Buddelbini" zögern lassen - das klingt ein bisschen wie ein Scamshop. ABER nachdem ich entdeckt habe, dass dahinter ein realer Buddelschiff-Shop steht, habe ich im äußerst übersichtlich gestalteten Webshop sehr leicht "mein" Wunschteil zwischen den vielen anderen schönen Dingen gefunden und bestellt. Es war postwendend hier, bestens verpackt und genau, wie ich es mir vorgestellt hatte. Empfehlenswert!

Ich wurde am 14.11. angeschrieben, das ein Teil der Ware erst in der folgenden Woche geliefert werden kann. Daraufhin habe ich mich gemeldet und gesagt, das dann alles zusammen verschickt werden solle um Versandkosten zu sparen, die Ware müsste aber bis 02.12. bei mir sein. Bisher keine Rückmeldung mehr, keine Ware und Emails werden auch nicht beantwortet. Bin ich so von Buddelbini nicht gewöhnt. Schade.
UB

Ute B.
Köln

Ware nicht geliefert

24.11.2023
Alles zu unserer besten Zufriedenheit. Es gibt keinerlei Grund für irgendwelche Beanstandungen.
PH
JS
Jürgen S.
04425 Taucha
11.09.2023
Leider ist bei einer Tasse der blaue Rand fehlerhaft, was mich geärgert hat. Ich kann nicht verstehen, wie man so etwas ausliefert. Die Tassen sind auch nicht gerade billig. Ich erwarte dann auch eine gute Qualität.
11.09.2023
15.08.2023
Lieferung war etwas langsam
GW
Georg W.
Meerbusch
14.08.2023
Nicht die gewünschte und bestellte Tasse erhalten. Die Form weicht von der Darstellung ab.
02.08.2023
25.06.2023
Immer noch nichts angekommen,aber schon bezahlt, 😕
10.06.2023
15.03.2023
Bestellung so schnell bearbeitet, wie angekündigt..
SR
Sandra R.
Stormarn
14.03.2023
28.02.2023
Schneller Versand, Ware war gut verpackt. Qualität lässt zu wünschen übrig.
19.02.2023

Erst nach 5 Tage das Paket versendet.

Erst nach 5 Tage das Paket losgeschickt, obwohl das Geld mit Paypal sofort bezahlt wurde.
14.02.2023
Ich habe den Eindruck, dass der Versand vom Shop lange dauert. Sehr gute Auswahl, aber etwas teurer als Mitbewerber.
26.01.2023
Schönes Porzellan. Sehr gut verpackt, sodass auch Zerbrechliches heil bleibt. Leider waren Bearbeitungs- und Lieferzeit etwas länger als angegeben.
11.01.2023
09.01.2023
RS
Ronny S.
Leipzig
28.12.2022
26.12.2022
Schade das Mann keine E-Mails bekommen tut wo drin steht das es storniert ist