GROBI.TV- Logo - Bewertungen

GROBI.TVBewertungen

zertifiziert seit: 27.7.2016
aktualisiert am: 7.7.2022
GROBI.TV ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GROBI.TV können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.7.2016
aktualisiert am: 7.7.2022
GROBI.TV ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für GROBI.TV

Ich schreibe sonst keine Bewertungen, aber jetzt muss ich in die Tasten hauen. Ich habe einen Beamer gekauft: UVP 5.499€ Straßenpreis 4.799€ Grobi-Angebot 4.444€ Ohnehin schon sensationeller ein Preis, den ich bezahlt habe, doch einige Tage nach der Lieferung erhalte ich eine Rechnung von Grobi über 3.999€ für den Beamer. Ich bin irritert und rufe in Kaarst an. Mir wird mitgeteilt, dass der Preis mittlerweile gesenkt und mir die Differenz erstattet wurde. Noch am selben Tag gehen 445€ bei mir ein. Abgesehen von der sehr guten Beratung und Auswahl: Das hat mich echt begeistert und deshalb empfehle ich Grobi gerne weiter.

Von mir gibt es nur eine befriedigende Wertung, da als lieferbar bestellte Ware tatsächlich nicht vorrätig war und mir trotz Bezahlung auch nicht zugesichert werden konnte, dass ich bei der erwarteten Lieferung berücksichtigt werden würde. Ein Blick in die Anzahl der Vorbestellungen im Vergleich zur bestellten Ware hätte ich mir gewünscht. Dafür habe ich aber das Geld schnell wieder zurück bekommen.

Bewertungen für GROBI.TV

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen