GROBI.TV- Logo - Bewertungen

GROBI.TV

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.189 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2016
GROBI.TV erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Diesmal Speaker Snap Bananenstecker bestellt. Produkt ist super praktisch. Lieferung kam wie gewohnt bei Grobi schnell. Alles wunderbar. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Lieferung ohne Unterschrift (wenigstens bei kleinen Beträgen) ermöglichen, damit man einen Ablageort (z.B. Garage) festlegen kann und nicht so gebunden ist. UPS kann immer mal die genannte Zeitspanne nicht einhalten. Dann ist man nicht so gebunden. Der Kunde kann das ja auf seine Verantwortung entscheiden.

20.04.2023
Auch wenn der Kontakt sehr freundlich bemüht war, erfolgte die Informationen über Lieferzeit, Verfügbarkeit und Lieferprobleme nur nach mehrmaliger Nachfrage. Die Ware war/ist im Shop als "Lagerbestand" gekennzeichnet. Bestelldatum 04.03.2023. Bis 19.04. keine Lieferung erhalten.

Bewertungen für GROBI.TV

BLU-RAY Lieferung

Schnelle Lieferung und super verpackt. Alles gut, gerne wieder. Vielen Dank!
Super schnelle Lieferung und ordentlich verpackt. Vielen Dank.

Super schnelle liefer

Super schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Alles toll gelaufen, superschnell immer gerne wieder
TS
Thorsten S.
Münster
25.02.2024
Schneller Versand, Ware wie bestellt. Alles top, so wie gewünscht! Jederzeit wieder!
MD
25.02.2024
Schnell u einfach
WM
Werner M.
Oberhausen
24.02.2024
Was soll ich sagen, egal was ich bestelle, kommt am nächsten bzw. übernächsten Tag.
TB
Tolle Musik Auswahl rund um Dolby Atmos und Auro.
Guter Support und immer hilfsbereit.
Sehr schneller Versand, und die Autogrammkarte war auch dabei. Wie immer sehr guter Service.
Ales SUPER, schnelle Lieferung - super Lautsprecherstecker :-)
FM
Florian M.
Heidelberg
17.02.2024
Sehr guter Händler. Gerät leider tonaussetzer (Marantz Cinema 40 mit LG TV). Absolut unkomplizierte Rückabwicklung. Team absolut hilfsbereit und kompetent. Danke.
16.02.2024
16.02.2024
Immer wieder gern!
RP
Rüdiger P.
Burgdorf

Super Service

Am Montag bestellt-am Dienstag geliefert.Super!!!Die Ware (2 Hi-Shock Brillen)waren sicher verpackt und mir wurden noch 2 Hartschalen für die Brillen begelegt.Ich habe mich riesig gefreut.Das ist schon grandios von dem Grobi-TV Team:Die sehr guten Bewertungen von anderen Nutzern haben ihren Grund-ein Service den man so nicht kennt.Ich bin begeistert und weiß jetzt schon das das nicht meine letzte Bestellung ist.Man wird super vom Grobi TV Team in allen Fragen betreut.Danke.
11.02.2024
Super schnelle Lieferung und einwandfreie Ware