GROBI.TV- Logo - Bewertungen

GROBI.TV
Bewertungen:

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.189 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.07.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
GROBI.TV erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Diesmal Speaker Snap Bananenstecker bestellt. Produkt ist super praktisch. Lieferung kam wie gewohnt bei Grobi schnell. Alles wunderbar. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Lieferung ohne Unterschrift (wenigstens bei kleinen Beträgen) ermöglichen, damit man einen Ablageort (z.B. Garage) festlegen kann und nicht so gebunden ist. UPS kann immer mal die genannte Zeitspanne nicht einhalten. Dann ist man nicht so gebunden. Der Kunde kann das ja auf seine Verantwortung entscheiden.

Relevanteste negative Bewertung

20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Auch wenn der Kontakt sehr freundlich bemüht war, erfolgte die Informationen über Lieferzeit, Verfügbarkeit und Lieferprobleme nur nach mehrmaliger Nachfrage. Die Ware war/ist im Shop als "Lagerbestand" gekennzeichnet. Bestelldatum 04.03.2023. Bis 19.04. keine Lieferung erhalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für GROBI.TV

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(10)
(0)
(2)
Zurücksetzen
TS
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war für eine einzelne Schallplatte etwas überdimensioniert - aber gut gemeint ist nicht gut gemacht. Durch die viele Polsterung war die Platte drinnen unter Spannung. Der Versandt war etwas langsam, 5 Tage ist viel Zeit.
Bewertung melden
Antwort von GROBI.TV
26.02.2024
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Die Platte wurde am Freitag Nachmittag bestellt und Montag, den 19. Feb.24 der Firma UPS übergeben. Am 21. wurde der Liefertermin auf Wunsch des Empfängers geändert. Am 22. Feb 24 wurde die Platte geliefert und der Musikgenuss konnte starten ;-) Wir wünschen viel Spaß.
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung! Blitz schneller Versand und netter Kontakt.
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Neutraler Karton wünschenswert

Gerade hochpreisige Ware sollte zum Versand nochmals in einen neutralen Karton verpackt werden, damit von außen nicht Rückschlüsse auf den Inhalt gezogen werden können.
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
erste Lieferung ist am nächsten Tag nach der Bestellung geliefert worden. Die zweiter Lieferung (Leinwand) ist einige Tage nach der ersten Lieferung angekommen. Leider ohne Ankündigung! Zufällig war ich zuhause. Hier hätte ich mir auch eine Ankündigung gewünscht. Des Weiteren hätte ich mir eine Dokumentation (Bedienungsanleitung) der gekauften Komponenten per E-Mail bei Bestellung gewünscht, um sich schon ein wenig einzulesen (Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude).
Bewertung melden
Antwort von GROBI.TV
17.08.2023
Vielen Dank für ihren Kommentar und die Bewertung. Die 2. Lieferung ist direkt vom Pufferlager an sie geschickt worden. Hier haben wir mit der Spedition gesprochen, daß wir in Zukunft die Versandinformationen zeitnah bekommen und somit an sie weiterleiten können.
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell. Qualität ist in Ordnung. Bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
BG
Bastian G.
Markdorf
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der schnelle unkomplizierte Service
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BI
Bernd I.
Netphen
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DJ
Dirk J.
Meerane
04.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung leider noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von GROBI.TV
17.08.2023
Guten Tag, leider haben wir von ihnen keine Nachricht erhalten und erst aufgrund ihrer wirklich harten Bewertung davon erfahren. Es handelt sich um eine Blu-ray, die anscheinend auf dem Postweg verlorgen gegangen ist. Sie wurde damals direkt verschickt und ist wohl bei ihnen nicht eingetroffen. Wir haben ihnen jetzt Anfang der Woche auf unsere Kosten einen Ersatz geschickt.