GROBI.TV- Logo - Bewertungen

GROBI.TV

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.189 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2016
GROBI.TV erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Diesmal Speaker Snap Bananenstecker bestellt. Produkt ist super praktisch. Lieferung kam wie gewohnt bei Grobi schnell. Alles wunderbar. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Lieferung ohne Unterschrift (wenigstens bei kleinen Beträgen) ermöglichen, damit man einen Ablageort (z.B. Garage) festlegen kann und nicht so gebunden ist. UPS kann immer mal die genannte Zeitspanne nicht einhalten. Dann ist man nicht so gebunden. Der Kunde kann das ja auf seine Verantwortung entscheiden.

20.04.2023
Auch wenn der Kontakt sehr freundlich bemüht war, erfolgte die Informationen über Lieferzeit, Verfügbarkeit und Lieferprobleme nur nach mehrmaliger Nachfrage. Die Ware war/ist im Shop als "Lagerbestand" gekennzeichnet. Bestelldatum 04.03.2023. Bis 19.04. keine Lieferung erhalten.

Bewertungen für GROBI.TV

TS
25.02.2024
Die Verpackung war für eine einzelne Schallplatte etwas überdimensioniert - aber gut gemeint ist nicht gut gemacht. Durch die viele Polsterung war die Platte drinnen unter Spannung. Der Versandt war etwas langsam, 5 Tage ist viel Zeit.
Antwort von GROBI.TV
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Die Platte wurde am Freitag Nachmittag bestellt und Montag, den 19. Feb.24 der Firma UPS übergeben. Am 21. wurde der Liefertermin auf Wunsch des Empfängers geändert. Am 22. Feb 24 wurde die Platte geliefert und der Musikgenuss konnte starten ;-) Wir wünschen viel Spaß.
04.02.2024
Alles in Ordnung! Blitz schneller Versand und netter Kontakt.

Neutraler Karton wünschenswert

Gerade hochpreisige Ware sollte zum Versand nochmals in einen neutralen Karton verpackt werden, damit von außen nicht Rückschlüsse auf den Inhalt gezogen werden können.
18.01.2024
15.08.2023
erste Lieferung ist am nächsten Tag nach der Bestellung geliefert worden. Die zweiter Lieferung (Leinwand) ist einige Tage nach der ersten Lieferung angekommen. Leider ohne Ankündigung! Zufällig war ich zuhause. Hier hätte ich mir auch eine Ankündigung gewünscht. Des Weiteren hätte ich mir eine Dokumentation (Bedienungsanleitung) der gekauften Komponenten per E-Mail bei Bestellung gewünscht, um sich schon ein wenig einzulesen (Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude).
17.08.2023
Vielen Dank für ihren Kommentar und die Bewertung. Die 2. Lieferung ist direkt vom Pufferlager an sie geschickt worden. Hier haben wir mit der Spedition gesprochen, daß wir in Zukunft die Versandinformationen zeitnah bekommen und somit an sie weiterleiten können.
29.07.2023
Lieferung war schnell. Qualität ist in Ordnung. Bin sehr zufrieden.
BG
Dirk J.
Meerane
04.04.2023
28.07.2023
Habe meine Bestellung leider noch nicht erhalten
17.08.2023
Guten Tag, leider haben wir von ihnen keine Nachricht erhalten und erst aufgrund ihrer wirklich harten Bewertung davon erfahren. Es handelt sich um eine Blu-ray, die anscheinend auf dem Postweg verlorgen gegangen ist. Sie wurde damals direkt verschickt und ist wohl bei ihnen nicht eingetroffen. Wir haben ihnen jetzt Anfang der Woche auf unsere Kosten einen Ersatz geschickt.