GROBI.TV- Logo - Bewertungen

GROBI.TV

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.189 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2016
GROBI.TV erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Diesmal Speaker Snap Bananenstecker bestellt. Produkt ist super praktisch. Lieferung kam wie gewohnt bei Grobi schnell. Alles wunderbar. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Lieferung ohne Unterschrift (wenigstens bei kleinen Beträgen) ermöglichen, damit man einen Ablageort (z.B. Garage) festlegen kann und nicht so gebunden ist. UPS kann immer mal die genannte Zeitspanne nicht einhalten. Dann ist man nicht so gebunden. Der Kunde kann das ja auf seine Verantwortung entscheiden.

20.04.2023
Auch wenn der Kontakt sehr freundlich bemüht war, erfolgte die Informationen über Lieferzeit, Verfügbarkeit und Lieferprobleme nur nach mehrmaliger Nachfrage. Die Ware war/ist im Shop als "Lagerbestand" gekennzeichnet. Bestelldatum 04.03.2023. Bis 19.04. keine Lieferung erhalten.

Bewertungen für GROBI.TV

02.02.2024
28.01.2024
27.01.2024
19.01.2024
Ich schaue schon lange grobi.tv auf youtupe und bin begeistert. Da ich einen neuen subwoofer wolte habe ich einfach mal angeufen und war sofort überzeugt. Die beratung,war fachlich,freundlich und super nachvollzieh bar. Fachhandel eben. Nix bereut.
18.01.2024
Super schnelle Lieferung. Hatte ein kleines Problem. Eine Klemme hat nicht funktioniert. Sofort kam eine telefonische Rückmeldung und es wurde sofort Ersatz geliefert. Besser kann Service nicht sein. Diesen Shop werde ich mir merken.

Neutraler Karton wünschenswert

Gerade hochpreisige Ware sollte zum Versand nochmals in einen neutralen Karton verpackt werden, damit von außen nicht Rückschlüsse auf den Inhalt gezogen werden können.
Sehr netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung. Mega kompetente Beratung Immer wieder gerne
MM

Tolle Produkte und schneller Versand

Für den Umgang mit den Paketen durch den Versanddienstleister kann GROBI.TV ja nichts.
BS
Bjoern S.
Muelheim
Sehr kompetenter Fachhändler. Gute Kommunikation und Abwicklung des Einkaufs.
Alles Super schnelle lieferung.
Alles sehr gut gelaufen .