GROBI.TV- Logo - Bewertungen

GROBI.TVBewertungen

zertifiziert seit: 27.7.2016
aktualisiert am: 10.8.2022
GROBI.TV ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GROBI.TV können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.7.2016
aktualisiert am: 10.8.2022
GROBI.TV ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für GROBI.TV

Ich schreibe sonst keine Bewertungen, aber jetzt muss ich in die Tasten hauen. Ich habe einen Beamer gekauft: UVP 5.499€ Straßenpreis 4.799€ Grobi-Angebot 4.444€ Ohnehin schon sensationeller ein Preis, den ich bezahlt habe, doch einige Tage nach der Lieferung erhalte ich eine Rechnung von Grobi über 3.999€ für den Beamer. Ich bin irritert und rufe in Kaarst an. Mir wird mitgeteilt, dass der Preis mittlerweile gesenkt und mir die Differenz erstattet wurde. Noch am selben Tag gehen 445€ bei mir ein. Abgesehen von der sehr guten Beratung und Auswahl: Das hat mich echt begeistert und deshalb empfehle ich Grobi gerne weiter.

Von mir gibt es nur eine befriedigende Wertung, da als lieferbar bestellte Ware tatsächlich nicht vorrätig war und mir trotz Bezahlung auch nicht zugesichert werden konnte, dass ich bei der erwarteten Lieferung berücksichtigt werden würde. Ein Blick in die Anzahl der Vorbestellungen im Vergleich zur bestellten Ware hätte ich mir gewünscht. Dafür habe ich aber das Geld schnell wieder zurück bekommen.

Bewertungen für GROBI.TV

Grobi TV ist für mich die Anlaufstelle was Heimkino betrifft. Meine Bestellung war fast nächsten Tag schon da. Super schnell ausgeliefert. Nächstes Mal bestelle ich nochmal da
Es gab eine minimale Lieferverzögerung, die sich absolut im Rahmen hielt. Dennoch wurde ich jederzeit und das unaufgefordert, über den Lieferstatus informiert.
Schneller Versand und tolle Extras ( 2 Bluray‘s on Top, Garantieverlängerung, Zugang Yo-Tube Kanal ). Ich kann den Verkäufer nur empfehlen … gerne wieder
Auf der Webseite Einfache und schnelle Bestellmöglichkeit. Sofortige Rückmeldung per E-Mail mit dem Eingang meiner detaillierten Bestellung. Top !
Nach kurzer telefonischer Kontaktaufnahme und sehr guter Beratung wurde die bestellte Ware - Marantz SR8015 umgehend zugesandt. Macht weiter so!
Dali Subwoofer, als Ergänzung zu bestehender Anlage ...wurde am Folgetag geliefert und funktioniert wie beschrieben und erwartet. Gerne wieder
Sehr schnelle Lieferung. Top Bandle mit Blu-ray und die Schilder. Danke an Grobi. TV. Toller Shop. Kann ich nur weiterempfehlen. Gruß Krabbe
Bestellt am 27.12. gut verpackt geliefert am 30.12.! Sehr schnell und zwischen den Tagen nicht selbstverständlich!! Danke
Onlinekauf wie er sein soll! Infos zu Bestelleingang und Versandinfo. Lieferung in der angegeben Zeit. Daumen hoch ;-)
Wie gewohnt ging der Versand sehr schnell und geliefert wurde per UPS. Der bestellte Artikel funktioniert tadellos.
Tolle Abwicklung, schnelle Lieferung, Liefermonitoring, so einen Händler kann man sich nur wünschen, ganz super
Schneller Versand, schnelle Antwort auf E-Mail und sofort Hilfestellung angeboten. Ich finde GrobiTV sehr gut.
Superschneller Versand der sehr gut verpackten Ware . Auch UPS war hier sehr schnell. Danke und gerne wieder.
Donnerstag bestellt, am folgenden Dienstag angekommen (Kärnten,Österreich) einfach top!!! Gerne wieder, Lg
Vorbildlicher Service, da können sich Andere ein Beispiel nehmen! Auch mit UPS gab es keine Probleme!
Ich bestelle gern dort. Service ist 1A, so wie die Produkte. Versand erfolgt immer sehr schnell.
Vlotte levering naar Nederland en het product voldoet aan mijn verwachtingen. Echte aanrader.
Die Mitarbeiter/innen sind mit Rat und Tat zur Seite und bieten bei allem ihre Hilfe an.
Alles top, nur mit UPS hatte ich ein wenig Probleme. Aber mit euch jeder Zeit wieder.
Super schnell,gerne wieder, keine 24 Stunden als wären sie gleich um die Ecke...Top