GROBI.TV- Logo - Bewertungen

GROBI.TVBewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2016
aktualisiert am: 02.10.2022
GROBI.TV ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GROBI.TV können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2016
aktualisiert am: 02.10.2022
GROBI.TV ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für GROBI.TV

08.03.2022
Ich schreibe sonst keine Bewertungen, aber jetzt muss ich in die Tasten hauen. Ich habe einen Beamer gekauft: UVP 5.499€ Straßenpreis 4.799€ Grobi-Angebot 4.444€ Ohnehin schon sensationeller ein Preis, den ich bezahlt habe, doch einige Tage nach der Lieferung erhalte ich eine Rechnung von Grobi über 3.999€ für den Beamer. Ich bin irritert und rufe in Kaarst an. Mir wird mitgeteilt, dass der Preis mittlerweile gesenkt und mir die Differenz erstattet wurde. Noch am selben Tag gehen 445€ bei mir ein. Abgesehen von der sehr guten Beratung und Auswahl: Das hat mich echt begeistert und deshalb empfehle ich Grobi gerne weiter.

12.03.2022
Ich habe ein Gerät am Samstagmorgen um 07:30 über den Grobi-Onlineshop gekauft! Die Bestellung/der Kauf wurde dann Montags storniert, weil das Gerät an diesem Samstag im Ladengeschäftnochmal verkauft wurde. Ein Umstand den ich aufgrund von heutigen Möglichkeiten der elektronischen Warenbuchung für mehr als mangelhaft erachte!

Bewertungen für GROBI.TV

07.09.2022
Sehr, sehr, nette, hilfsbereite, und fachkompetente Menschen die dort arbeiten :-) Wenn man fragen hat, man kann jederzeit zu ihnen kommen.
03.09.2022
Professionelle, freundliche Beratung gepaart mit einem Top-Sortiment und vernünftigen Preisen. Besser geht es kaum.
08.09.2022
Abwicklung, Informationen, Lieferzeit, Verpackung, Preis, Qualität alles perfekt. Gerne wieder.
02.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und für alle Fragen immer ein offenes Ohr. Einfach nur Spitze.
Die Lieferung war schnell und und sorgfältig verpackt. Immer wieder gern
05.09.2022
15.09.2022
14.09.2022
11.09.2022
08.08.2022
Erneut habe Ich es nicht bereut bei Grobi.tv eine Bestellung zu tätigen. Diesmal sollte mein alter Denon X6200w AVR ersetzt werden durch eine Marantz SR 8015 und neben der unkomplizierten Bestellung im Web Shop und einigen angenehmen Gesprächen am Telefon wurde der neue AVR versendet und innerhalb eines Tages per UPS unbeschadet Mir übergeben. Ich werde weiterhin bei Grobi.tv meine Bestellungen rund um Unterhaltungselektronik tätigen da hier Service ganz groß geschrieben wird. Hier reichen keine 5 Bewertungssterne aus. Vielen Dank an das Grobi Team
09.08.2022
Was schenkt man wenn der Beschenkte schon alles hat, und dem gleichen Hobby frönt wie man selbst? Klar einen Gutschein von der Nummer 1 in Sachen Heimkino Ausstattung! Hat bestens geklappt.
28.08.2022
Schnelle Lieferung und völlig unkompliziert,was will man mehr.
09.08.2022
Alles wie erwartet. Lieferung schnell und zuverlässig
05.08.2022
Kurz und bündig : Grobi TV ist einfach nur Spitze.