silbermoos.de- Logo - Bewertungen

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten540 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2018
silbermoos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Ein sehr schöner Anhänger und eine rasche Lieferung hätten beinahe fünf Sterne verdient. Aber die dann doch allzu billige Pappschachtel, in der ein 120-Euro-Anhänger geliefert wurde, trübte den Gesamteindruck erheblich. Damit lässt sich der Schmuck beim besten Willen nicht verschenken und der Kunde hat ein Problem....
Armin S.
meisenheim

31.07.2023
Zwei von drei gelieferten Silberketten waren völlig verknotet, unmöglich zu entfitzen. Da stellt sich die Frage, wer die Ware verpackt und ob dieselbe vor Versand nicht noch einmal kontrolliert wird? Die Rücksendung mit Versicherung musste ich auch noch selbst bezahlen. Keine Ware und noch draufgezahlt, ein absolutes Minusgeschäft. Dieser Onlineshop ist leider nicht zu empfehlen.

Bewertungen für silbermoos.de

CF
Einen extra gratis Anhänger ewig lange als besonderes Weihnachtsgeschenk zur Werbung da lassen obwohl es diesen schon wochen lang nicht mehr gab, das fand ich nicht gut!
12.01.2024
IM
I. M.
Qualitätsmangel in der Verarbeitung. Knick / ggf später Sollbruchstelle im Armreif. (Auf Foto nicht gut erkennbar) Für den Preis nicht akzeptabel. Optik/Haptik sehr schön
21.10.2023
Produkt besser und realistischer praesentieren.