King Louie - Logo - Bewertungen

King Louie Bewertungen

zertifiziert seit: 8.4.2015
aktualisiert am: 4.7.2022
King Louie ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei King Louie können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.4.2015
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für King Louie

Dies war meine 2. Bestellung, nachdem ich zuvor mit Sale-Artikeln geprüft hatte, wie die Größen ausfallen. Habe bei Kleidern je nach Hersteller eine 46, XL oder XXL (1,73m/110kg), bei King Louie passt XXL mir wie maßgeschneidert, auch bei Slim-Schnitt. Textilqualität ebenfalls hervorragend. Empfehlung für alle kurvigen Damen, die sonst gern bei Blutsgeschwister, Tante Betsy und Boden bestellen.

Meine Bestellung ist bis jetzt noch nicht angekommen. Sie sollte am 20. Oktober geliefert werden. Ich konnte zur Lieferzeit nicht da sein. Der Lieferdienst DPA meldete, dass die genannte Lieferadresse nicht gefunden werden konnte. Ich habe nach Überprüfung jedoch meine Adresse korrekt angegeben. Warum habe ich keine Nachricht bekommen, wann meine Bestellung erneut geliefert wird??

Bewertungen für King Louie

Bis heute ist keine Bestellung eingegangen. Bereits am 17.06 die Mitteilung bekommen das der Versand erfolgt ist.
von U. K.
ich habe die Bestellung noch gar nicht erhalten, soll aber schon eine Bewertung abgeben... Eigwntlich dauert der Versand viel zu lang.
Antwort von King Louie
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass die Zustellung länger gedauert hat als erwartet. Laut der Sendeinformation wurde die Bestellung heute dennoch zugestellt. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Ankauf! Liebe Grüße, Ihr King Louie Team
Weniger Plastikumverpackung wäre wünschenswert. Ausgerechnet Kleidung wird nicht schlecht und muss nicht extra in einzelne Plastiktüten verpackt werden in einer Zeit, in der wir unseren Plastikkonsum dringend reduzieren müssen!
Sehr schönes Kleid, aber die 20 Knöpfe platzen auf, obwohl die Grösse nicht zu klein war. D.h. man müsste grössere Knöpfe besorgen oder die Löcher enger nähen oder das Kleid zu nähen. Bei solch einem Preis hätte ich erwartet, dass so etwas nicht passiert.
Die Strickjacke kam schnell an und war gut verpackt. Bereits nach einem halben Tag Tragen wies die Jacke starkes Pilling auf. Ich habe bereits mehrere Teile von King Louis und bin damit zufrieden aber ich werde mir nie wieder Strick kaufen.
Leider wurde der angekündigte Liefertermin (2 - 4 Werktage)in keiner Weise eingehalten. Erst nach zweimaliger Nachfrage wurde das Paket nach 9 Werktagen geliefert.