King Louie - Logo - Bewertungen

King Louie Bewertungen

zertifiziert seit: 8.4.2015
aktualisiert am: 18.8.2022
King Louie ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei King Louie können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.4.2015
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für King Louie

von C N.
Sehr schöne Mode, leider hat nicht alles gepasst, da ich teilweise zu klein dafür war. Habe bereits zum zweiten Mal bestellt, da Qualität und Farben richt schön ausfallen. Was mir nicht gefallen hat: die Sendung wurde mit DPD verschickt. Habe am Samstag 4 Stellen angefahren, und bin mein Paket nicht los geworden. Habe es immer noch. Versuche am Dienstag bei 2 weiteren Annahmestellen meine Rücksendung zu versenden. Zum Glück hat man 30 Tage.

Meine Bestellung ist bis jetzt noch nicht angekommen. Sie sollte am 20. Oktober geliefert werden. Ich konnte zur Lieferzeit nicht da sein. Der Lieferdienst DPA meldete, dass die genannte Lieferadresse nicht gefunden werden konnte. Ich habe nach Überprüfung jedoch meine Adresse korrekt angegeben. Warum habe ich keine Nachricht bekommen, wann meine Bestellung erneut geliefert wird??

Bewertungen für King Louie

von Elk O.
Die Sendung konnte aufgrund einer Verhinderung nicht abgeholt werden. Ein Anruf beim Paketshop ergab, dass die Sendung an Kinglouie zurück gesendet wurde. Heute habe ich dann von Afterpay eine Mahnung erhalten!
Antwort von King Louie
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie bei Fragen oder Unzufriedenheit Kontakt mit unserem freundlichen Kundenservice auf. Liebe Grüße, Ihr King Louie Team
Die Bestellung wurde bestätigt und 2 Tage später vom Shop storniert. Sehr ärgerlich
Antwort von King Louie
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. Sie haben von uns eine E-Mail erhalten, mit mehr Details zum Grund der Stornierung. Sollten Sie weitere Fragen haben, steht unser Kundenservice Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr King Louie Team
Ich habe das Paket bis heute nicht erhalten. Die von King Louie angegebene Nummer ist nicht vergeben. Ich warte auf Antwort .
Hallo, ich habe am 11.10. ein Kleid bestellt, das noch nicht beim Paketshop angekommen ist. Am 15.10. habe ich Ihnen geschrieben und um Klärung gebeten. Aber nichts ist passiert, außer dass das Geld dafür bereits abgebucht wurde.