King Louie - Logo - Bewertungen

King Louie Bewertungen

zertifiziert seit: 8.4.2015
aktualisiert am: 8.8.2022
King Louie ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei King Louie können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.4.2015
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für King Louie

von C N.
Sehr schöne Mode, leider hat nicht alles gepasst, da ich teilweise zu klein dafür war. Habe bereits zum zweiten Mal bestellt, da Qualität und Farben richt schön ausfallen. Was mir nicht gefallen hat: die Sendung wurde mit DPD verschickt. Habe am Samstag 4 Stellen angefahren, und bin mein Paket nicht los geworden. Habe es immer noch. Versuche am Dienstag bei 2 weiteren Annahmestellen meine Rücksendung zu versenden. Zum Glück hat man 30 Tage.

Meine Bestellung ist bis jetzt noch nicht angekommen. Sie sollte am 20. Oktober geliefert werden. Ich konnte zur Lieferzeit nicht da sein. Der Lieferdienst DPA meldete, dass die genannte Lieferadresse nicht gefunden werden konnte. Ich habe nach Überprüfung jedoch meine Adresse korrekt angegeben. Warum habe ich keine Nachricht bekommen, wann meine Bestellung erneut geliefert wird??

Bewertungen für King Louie

Super schnelle Lieferung, schnelles freundliches Beantworten bei Fragen durch das Service- Team. Top Ware. Toller Style.
Die von mir als Geschenk bestellten Röcke sind (mindestens) von der versprochenen Qualität. Zudem wurde geradezu blitzschnell geliefert.
Tolle, nicht alltägliche Mode. Gute Qualität und Passform. Super Service. Alles top
Super Schnäppchen, coole Klamotten, schnelle Lieferung. Top!!!
Die Qualität der Kleidung hat mich überzeugt, die Schnitte sind klasse. Der Versand erfolgt im Karton, nicht in der Plastiktüte.
Super produkte, super service. Manchmal die tops etwas zu kurz für die rundere Frau.
von Elk O.
Die Sendung konnte aufgrund einer Verhinderung nicht abgeholt werden. Ein Anruf beim Paketshop ergab, dass die Sendung an Kinglouie zurück gesendet wurde. Heute habe ich dann von Afterpay eine Mahnung erhalten!
Perfekter Service
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware