King Louie - Logo - Bewertungen

King Louie Bewertungen

zertifiziert seit: 8.4.2015
aktualisiert am: 8.8.2022
King Louie ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei King Louie können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.4.2015
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für King Louie

von C N.
Sehr schöne Mode, leider hat nicht alles gepasst, da ich teilweise zu klein dafür war. Habe bereits zum zweiten Mal bestellt, da Qualität und Farben richt schön ausfallen. Was mir nicht gefallen hat: die Sendung wurde mit DPD verschickt. Habe am Samstag 4 Stellen angefahren, und bin mein Paket nicht los geworden. Habe es immer noch. Versuche am Dienstag bei 2 weiteren Annahmestellen meine Rücksendung zu versenden. Zum Glück hat man 30 Tage.

Meine Bestellung ist bis jetzt noch nicht angekommen. Sie sollte am 20. Oktober geliefert werden. Ich konnte zur Lieferzeit nicht da sein. Der Lieferdienst DPA meldete, dass die genannte Lieferadresse nicht gefunden werden konnte. Ich habe nach Überprüfung jedoch meine Adresse korrekt angegeben. Warum habe ich keine Nachricht bekommen, wann meine Bestellung erneut geliefert wird??

Bewertungen für King Louie

Gestern
Schnell, gute Qualität und einfacher Retourenservice
Sehr schnell, alles wie beschrieben.
von mia s.
Neben der ausnahmslos guten Qualität der im Shop angebotenen Bekleidung gefällt mir der Informationsfluss der mich von der Bestellung über die Auslieferung bis zur Bezahlung immer auf dem Laufenden hält.
Sehr schnelle Lieferung und bestens und vor allem umweltfreundlich verpackt!!
Gute handwerkliche Schneiderarbeiten. Die Stoffe sind auch sehr gut ausgesucht. Passform auch entsprechend für Größe L/XL also perfekt. Ich empfehle sehr gerne weiter. Es grüßt Elfi Ulbrich
Der Rock ist so wie beschrieben, ein sehr schönes Muster. Das ist auch der Grund, warum ich bei King Louie bestelle. Diese Muster sind ausgefallen.
Außergewöhnliche Mode in guter Qualität. Schön das es nun auch größere großen gibt. Schade das es so viele Sachen nur bis XL gibt, da die Größe sehr klein ausfällt.
gerne wieder:) tolle Qualität und guter Versand
Hallo, ich bin jedesmal super zufrieden, die Mode von King Louie ist absolut mein Fall.
Qualität 10 Sterne , satte Farben , wird ans Material NICHT gesparrt , super Schnitte , weiblich
Alles super! Tolle Farben, gute Qualität.
Unkompliziert