King Louie - Logo - Bewertungen

King Louie Bewertungen

zertifiziert seit: 8.4.2015
aktualisiert am: 18.8.2022
King Louie ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei King Louie können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.4.2015
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für King Louie

von C N.
Sehr schöne Mode, leider hat nicht alles gepasst, da ich teilweise zu klein dafür war. Habe bereits zum zweiten Mal bestellt, da Qualität und Farben richt schön ausfallen. Was mir nicht gefallen hat: die Sendung wurde mit DPD verschickt. Habe am Samstag 4 Stellen angefahren, und bin mein Paket nicht los geworden. Habe es immer noch. Versuche am Dienstag bei 2 weiteren Annahmestellen meine Rücksendung zu versenden. Zum Glück hat man 30 Tage.

Meine Bestellung ist bis jetzt noch nicht angekommen. Sie sollte am 20. Oktober geliefert werden. Ich konnte zur Lieferzeit nicht da sein. Der Lieferdienst DPA meldete, dass die genannte Lieferadresse nicht gefunden werden konnte. Ich habe nach Überprüfung jedoch meine Adresse korrekt angegeben. Warum habe ich keine Nachricht bekommen, wann meine Bestellung erneut geliefert wird??

Bewertungen für King Louie

von I. K.
von U. K.
ich habe die Bestellung noch gar nicht erhalten, soll aber schon eine Bewertung abgeben... Eigwntlich dauert der Versand viel zu lang.
Antwort von King Louie
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass die Zustellung länger gedauert hat als erwartet. Laut der Sendeinformation wurde die Bestellung heute dennoch zugestellt. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Ankauf! Liebe Grüße, Ihr King Louie Team
Weniger Plastikumverpackung wäre wünschenswert. Ausgerechnet Kleidung wird nicht schlecht und muss nicht extra in einzelne Plastiktüten verpackt werden in einer Zeit, in der wir unseren Plastikkonsum dringend reduzieren müssen!