King Louie- Logo - Bewertungen

926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.599 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2015
King Louie erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin 1.83m groß und trage Kleidergröße 38/40. Normalerweise habe ich Schwierigkeiten, geeignete Kleider für hochgewachsene Frauen zu finden. Das ist bei King Louie nicht der Fall. Ich habe den Eindruck dass Musterauswahl, Stoffqualität und Schnittführung genau für Frauen für mich gemacht sind und fühle mich einfach wohl in den Kleidern. Ich habe schon mehrere Komplimente seitens meiner Kolleginnen erhalten und bin einfach glücklich, diesen Onlineshop entdeckt zu haben. Darüber hinaus ist es für mich wichtig, dass King Louie mit Unternehmen zusammenarbeitet, die faire Löhne bezahlen und von Frauen geleitet werden. Ich bin sehr zufrieden und habe King Louie schon an unsere Töchter und an meine Kolleginnen weiterempfohlen.
RS
Ruth S.
Andernach

30.08.2023
Tolle Sachen, super schnelle Lieferung! Abzug gibt es, weil der Online-Shop dermaßen nervig ist - ich konnte viele Sachen in den Warenkorb legen, die nicht mehr verfügbar waren. Der Fehler wurde aber immer erst bei der Zahlung angezeigt, und das mehrfach. Also immer wieder waren neue Teile nicht verfügbar. Später hätte ich sie dann wieder in den Warenkorb legen können. Und das Spiel begann von vorn. Das hat mich wahnsinnig gemacht!!!

Bewertungen für King Louie

MH
Martina H.
Alsleben (Saale)
Unkompliziertes Einkaufen und Bezahlung. Toller Shop.
Die Bestellung hat mich bis heute nicht erreicht, auch meldet sich der Kundendienst nicht bei mir. Schade
24.02.2024
13.02.2024
Schlechter Prozess mit den Rechnungen von Riverty.
28.01.2024
Artikel war in gewünschter Größe ausverkauft. Benachrichtigung, falls Artikel wieder verfügbar ist, erfolgte. Jedoch war der Artikel während des Bezahlvorgangs doch nicht (mehr) verfügbar. Erneute Benachrichtigung bei Verfügbarkeit und Abschluss der Online-Bestellung war im dritten Anlauf erfolgreich. Die Lieferung ging dann problemlos und dauerte 4 Tage. Der Artikel entspricht meinen Erwartungen. Ich kannte ihn bereits aus dem Einzelhandel. Leider war er in meiner Größe dort nicht verfügbar.
Die Bestellung, sowie die Zusendung des Codes per Email für die Retoure Sendung, als auch die Geld Erstattung hat für mich super funktioniert! Klare Weiterempfelung !
Schnelle Bearbeitung und Lieferung Overall entspricht den Fotos im Internet
20.01.2024
13.01.2024
13.01.2024
Ich bin seit Jahren Kunde und bin nach wie vor sehr zufrieden - mit der Qualität der Artikel, den kurzen Lieferzeiten, der reibungslosen Rücksendung und Bezahlung. Gerne immer wieder auch wenn ein Artikel doch mal nicht so ist wie erwartet. Alles Gute, bis zur nächsten Bestellung!
12.01.2024

Schlechte Problemlösung

Leider fehlte bei der Lieferung 1 Gürtel. Nach Anschreiben an die Firma hätte ich nach spätestens 48 Stunden eine Antwort bzgl. einer Lösung für diese Problem bekommen müssen. Bis jetzt: Nada. Also leider nicht zuverlässig.
Lieferung super schnell! Einen Stern Abzug, weil der Online-Shop nicht ganz intuitiv ist.

Tolle Produkte

Schöne Pullover und Röcke
29.12.2023

Das Material Eurer Kleidung

Das Material Eurer Kleidung
DF
Dagmar F.
Wuppertal
schnelle Lieferung, tolle Ware, aber die Größe ist nicht einheitlich bei demselben Modell. Deshalb war es gut eine Bestellung mit mehrerer Auswahlgrößen zu machen. Ist nur lästig mit dem Zurückschicken.