King Louie - Logo - Bewertungen

King Louie Bewertungen

zertifiziert seit: 08.04.2015
aktualisiert am: 26.09.2022
King Louie ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei King Louie können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.04.2015
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für King Louie

01.11.2021
von C N.
Sehr schöne Mode, leider hat nicht alles gepasst, da ich teilweise zu klein dafür war. Habe bereits zum zweiten Mal bestellt, da Qualität und Farben richt schön ausfallen. Was mir nicht gefallen hat: die Sendung wurde mit DPD verschickt. Habe am Samstag 4 Stellen angefahren, und bin mein Paket nicht los geworden. Habe es immer noch. Versuche am Dienstag bei 2 weiteren Annahmestellen meine Rücksendung zu versenden. Zum Glück hat man 30 Tage.

25.10.2021
Meine Bestellung ist bis jetzt noch nicht angekommen. Sie sollte am 20. Oktober geliefert werden. Ich konnte zur Lieferzeit nicht da sein. Der Lieferdienst DPA meldete, dass die genannte Lieferadresse nicht gefunden werden konnte. Ich habe nach Überprüfung jedoch meine Adresse korrekt angegeben. Warum habe ich keine Nachricht bekommen, wann meine Bestellung erneut geliefert wird??

Bewertungen für King Louie

26.10.2021
von VH V.
Alles gut
20.10.2021
Ware kommt manchmal bisschen anders raus wie auf den Fotos. Aber trotzdem sind die Sachen einfach richtig Klasse
17.10.2021
alles okay, aber manchmal könnten die Schnitte etwas firgurfreundlicher sein; Pullover und auch die Kleider sind oft nur für sehr schlanke Frauen geschnitten.
02.10.2021
Leider ist der Lieferant dpd unfähig. Die Ware ist immer wieder wunderbar.
27.09.2021
von Pia S.
Paket war leicht beschädigt. Die bestellte Hose fiel etwas größer aus, als in der letzten Saison