King Louie- Logo - Bewertungen

926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.599 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2015
King Louie erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin 1.83m groß und trage Kleidergröße 38/40. Normalerweise habe ich Schwierigkeiten, geeignete Kleider für hochgewachsene Frauen zu finden. Das ist bei King Louie nicht der Fall. Ich habe den Eindruck dass Musterauswahl, Stoffqualität und Schnittführung genau für Frauen für mich gemacht sind und fühle mich einfach wohl in den Kleidern. Ich habe schon mehrere Komplimente seitens meiner Kolleginnen erhalten und bin einfach glücklich, diesen Onlineshop entdeckt zu haben. Darüber hinaus ist es für mich wichtig, dass King Louie mit Unternehmen zusammenarbeitet, die faire Löhne bezahlen und von Frauen geleitet werden. Ich bin sehr zufrieden und habe King Louie schon an unsere Töchter und an meine Kolleginnen weiterempfohlen.
RS
Ruth S.
Andernach

30.08.2023
Tolle Sachen, super schnelle Lieferung! Abzug gibt es, weil der Online-Shop dermaßen nervig ist - ich konnte viele Sachen in den Warenkorb legen, die nicht mehr verfügbar waren. Der Fehler wurde aber immer erst bei der Zahlung angezeigt, und das mehrfach. Also immer wieder waren neue Teile nicht verfügbar. Später hätte ich sie dann wieder in den Warenkorb legen können. Und das Spiel begann von vorn. Das hat mich wahnsinnig gemacht!!!

Bewertungen für King Louie

24.02.2024
Am besten hat mir gefallen, das der Herstellungsort transparent ist und auch die Verpackung kompostierbar ist. Die Stoffqualität ist sehr edel. Die Passform schmeichelt bei jeder Figur. Mein neues Lieblingskleid. Danke🥰
28.01.2024
Ich trage ausschließlich Kleider, und bin froh King Louie entdeckt zu haben. Die Schnitte sind so schön weiblich, man muss keine Bohnenstange sein, damit sie toll passen. Sitzen bei mir fast immer perfekt :) Weiter so:)

Immer wieder gern!

Toller Mantel, schnelle Lieferung und sehr netter Support vom Kundendienst, als ich Probleme mit dem Zugang zum Shop hatte. Preis - Leistung absolut überzeugend.
DK
Dörthe K.
Rheinbach
15.02.2024
Mein Haus - und Hoflieferant. :-) Ich liebe den Stil, Lieferungen schnell u. zuverlässig, Retouren kein Problem, unkompliziert. Jedes Jahr wieder :-)
14.02.2024

Unkompliziert

Schnelle Lieferung, Bestellung und Rücksendung sehr unkompliziert. Ware ordentlich verpackt und gut verarbeitet. Größen wie erwartet.
Ich mag den Stil von King Louie gern. Modern feminin. Die Qualität ist sehr gut und der Service gibt auch keinen Anlass zu klagen.
10.02.2024
Ich habe eine Jubilee Hose und sie war in echt noch schöner als erwartet. Bestellung und Lieferung klappte ohne Probleme.
15.02.2024

Mein Lieblingsshop :)

Alles super :), die Kleidung, Schnitte, Stoffe und von der Bestellung bis zur Retoure hat alles problemlos funktioniert.
DJ
Doris J.
Limburg
02.02.2024
Meine Bluse ist angekommen und wunderschön. Danke King Loui für euer schönes, etwas außergewöhnliche Design.
KO
Kringel O.
Freiburg
09.02.2024
Superschöne, ganz besondere & hochwertige Kleidung! Schneller Versand und sehr freundlicher Service🥰
11.02.2024

Nachhaltig und qualitativ

Ich liebe diese Marke, weil sie nachhaltige Mode entwirft und die Kleidung einfach toll aussieht.
Bestellung und Lieferung sehr schnell ... Kleider sind so wie abgebildet und passen sehr gut ...
02.02.2024
Die bestellten Oberteile wurden schnell zugestellt und sind beide genauso schön wie abgebildet!
Super Schnitt und Qualität, perfekter Service, schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung
17.02.2024
Wirklich schöne Sachen von sehr guter Qualität. Schnelle Lieferung, einfache Rücksendung
24.02.2024

Die Qualität des Stoffes und der Schnitt sind super ich bin voll und ganz zufrieden.
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Kundenservice wurde nicht in Anspruch genommen.
10.02.2024
Die Hose entspricht meinen Erwartungen, passt gut und das Material ist angenehm.
ich habe 2 Oberteile gekauft. Die Qualität ist hervorragend, das Design ebenso.
18.02.2024
Wie immer zackig schnell ! Ware wunderbar ! Meine Lieblingsmarke! Dankeschön!