Astratex.de- Logo - Bewertungen

Astratex.de

596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten922 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2022
Astratex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung und Rückzahlung. Schöne Ware und super Service! Nach ein paar Fehlkäufen ( der Fehler lag bei mir, ich hatte die falsche Größe bestellt) habe ich endlich etwas passendes gefunden und gleich mehrere Modelle bestellt. Vielen Dank dafür! :) Ich kann einige schlechte Bewertungen absolut nicht nachvollziehen, alles ist sehr transparent und einfach gestaltet. Von Astratex können sich einige Onlineshops eine Menge abschauen, wie man richtig guten Service anbietet.

26.05.2023
Astratex ist zuverlässig in der Kommunikation nach einer Bestellung. Leider kann ich nichts zu den Produkten sagen. Bei der Bestellung wählte ich Klarna-Rechnung aus, da ich die Nase voll habe von Online-Shops, die nach Bezahlung per z.B. Paypal keine Ware versenden und man um sein Geld kämpfen muss. Jedenfalls forderte Astratex mich nach der Bestellung ständig auf die Überweisung zu machen und dass mein Bestellvorgang noch nicht abgeschlossen sei… . Für mich unverständlich bei Kauf auf Rechnung. Habe die Bestellung daraufhin storniert. Die Stotnobestätigung kam prompt.

Bewertungen für Astratex.de

25.02.2024
24.02.2024
18.03.2024

Von wegen einfache Und kostenlose Retoure

Jeder seriöse Shop sendet ein Retourenetikett mit. Und wenn man eines erstellen will, bekommt man nur den Schein, den man mit seiner Rücksendeinformation ins Paket legt, nicht den Code für DHL. Und wenn man nachfragt, schreibt man mit einem bot, der immer dasselbe antwortet. Lsst es lieber sein.
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, unsere Rückgabe und unser Umtausch ist sehr einfach und erfolgt eigentlich in wenigen Schritten. Ja, es stimmt, dass wir nicht automatisch ein Rücksendeetikett versenden, wir versuchen, die Umwelt nicht zu belasten. Wir haben die Kontakthistorie überprüft, aber wir haben Ihre Umtausch- und Rückgabeanfrage nirgendwo. Unsere Mitarbeiter sind Menschen, keine Roboter. Wir helfen Ihnen auf jeden Fall bei der Rückkehr zu Ihrer maximalen Zufriedenheit. Unser Kollege hat Ihnen heute bereits eine E-Mail mit den einzelnen Schritten geschickt, oder wenden Sie sich bitte an die Kundenhotline und wir werden alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit lösen. Wir sehen im System, dass Sie ab dem 13.3. bereits einen Rückgabeantrag eingegeben haben. und gleichzeitig haben Sie auf dem DHL-Portal ein Rücksendeetikett erstellt. Das Paket ist noch nicht unterwegs. Wir warten also auf Ihre Sendung. Sobald diese in unserem Lager eintrifft, erstatten wir Ihnen Ihr Geld zurück.
Die Lieferung habe ich noch nicht erhalten! Die Qualität einer vorherigen Lieferung war exellent. Problem bei beiden Sendungen: sehr lange Versanddauer, liegt aber eher bei DHL-
Antwort von Astratex.de
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Im System sehe ich heute, dass die Sendung am 5. März um 11:43 Uhr zugestellt wurde. Wenn diese Informationen falsch sind, kontaktieren Sie uns bitte über die Kundenhotline, wir werden gerne alles mit Ihnen klären. 🙏

Schade, dass man für die Rücksendung einen Drucker benötigt!

Die Rücksendung hat mir nicht gefallen, da man das Etikett selbst ausdrucken muss. Das ist umständlich und veraltet. Deswegen werde ich nicht mehr bestellen.
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem Rückgabeprozess nicht zufrieden sind. Basierend auf Ihrem Feedback arbeiten wir daran, ein Rückgabesystem bereitzustellen, das überhaupt keinen Ausdruck erfordert. Es wird noch eine Weile dauern, aber wir arbeiten sehr hart daran. Wir glauben, dass wir Ihre Zuneigung auch in Zukunft wieder verdienen werden.
Alle Sachen die ich bestellt habe sind zu klein obwohl habe ich die richtige Größe bestellt.Die Lieferung war schnell und unkompliziert.
Antwort von Astratex.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ich sehe im System, dass wir Ihre Anfrage erhalten haben, wir warten nun auf das Paket von Ihnen und werden Klarna umgehend informieren.
09.03.2024
Ich konnte über die Homepage die Ware nicht zurückschicken und auch telefonisch wurde mir nicht weitergeholfen.
Antwort von Astratex.de
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass eine Rücksendung nicht möglich war, aber wir haben auf unserer Website keine Probleme registriert. Ich sehe im System, dass Sie sich bereits mit dem Kundenservice um die Details zur Retoure gekümmert haben und heute der Online-Umtausch erstellt wurde. An Ihre E-Mail wurde eine Bestätigung sowie ein Link zu DHL für den kostenlosen Versand der zurückgesendeten Ware an uns gesendet.
20.03.2024
Die Wäsche war teilweise kratzig und ich habe sie zurückgeschickt.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir registrieren Ihre Anfrage im System und sie wurde bereits bearbeitet. Wir gehen davon aus, dass es sich hierbei um einen Einzelfehler handelt und würden uns freuen, wenn Sie sich erneut bei uns melden und wir Sie von der 100%igen Qualität unserer Ware überzeugen können
22.03.2024
-Produkt gut - Service sehr schlecht, keine Antwort
Antwort von Astratex.de
Sehr geehrter Kunde, ich sehe im System, dass Sie uns unter der Adresse bill@astratex.cz kontaktiert haben, diese Adresse wird jedoch nicht in der deutschen Sprache verarbeitet, für die Kontaktaufnahme müssen Sie sich immer an die Adresse info@astratex.de wenden. Ich sehe aus dem System, dass wir Ihnen die Antwort wie folgt gesendet haben: 19.3. Ihre Anfrage an bill@astratex.cz 20.3. eine Antwort innerhalb der nächsten 10 Minuten mit Rückgabeanweisungen (auch zweimal) 21.3. Wir haben Ihnen auch ein Rücksendeetikett per E-Mail zugesandt. Wir sehen in unserem System keine unbeantwortete Kommunikation. Für den Fall, dass Sie mit uns Kontakt aufnehmen, nutzen Sie bitte immer ausschließlich die Adresse info@astratex.de oder telefonisch unter 0341 9467 95 60. Wir sind werktags von 8:00 bis 16:00 Uhr für Sie erreichbar.