Astratex.de- Logo - Bewertungen

Astratex.de

603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten917 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2022
Astratex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung und Rückzahlung. Schöne Ware und super Service! Nach ein paar Fehlkäufen ( der Fehler lag bei mir, ich hatte die falsche Größe bestellt) habe ich endlich etwas passendes gefunden und gleich mehrere Modelle bestellt. Vielen Dank dafür! :) Ich kann einige schlechte Bewertungen absolut nicht nachvollziehen, alles ist sehr transparent und einfach gestaltet. Von Astratex können sich einige Onlineshops eine Menge abschauen, wie man richtig guten Service anbietet.

26.05.2023
Astratex ist zuverlässig in der Kommunikation nach einer Bestellung. Leider kann ich nichts zu den Produkten sagen. Bei der Bestellung wählte ich Klarna-Rechnung aus, da ich die Nase voll habe von Online-Shops, die nach Bezahlung per z.B. Paypal keine Ware versenden und man um sein Geld kämpfen muss. Jedenfalls forderte Astratex mich nach der Bestellung ständig auf die Überweisung zu machen und dass mein Bestellvorgang noch nicht abgeschlossen sei… . Für mich unverständlich bei Kauf auf Rechnung. Habe die Bestellung daraufhin storniert. Die Stotnobestätigung kam prompt.

Bewertungen für Astratex.de

22.03.2024
-Produkt gut - Service sehr schlecht, keine Antwort
Antwort von Astratex.de
Sehr geehrter Kunde, ich sehe im System, dass Sie uns unter der Adresse bill@astratex.cz kontaktiert haben, diese Adresse wird jedoch nicht in der deutschen Sprache verarbeitet, für die Kontaktaufnahme müssen Sie sich immer an die Adresse info@astratex.de wenden. Ich sehe aus dem System, dass wir Ihnen die Antwort wie folgt gesendet haben: 19.3. Ihre Anfrage an bill@astratex.cz 20.3. eine Antwort innerhalb der nächsten 10 Minuten mit Rückgabeanweisungen (auch zweimal) 21.3. Wir haben Ihnen auch ein Rücksendeetikett per E-Mail zugesandt. Wir sehen in unserem System keine unbeantwortete Kommunikation. Für den Fall, dass Sie mit uns Kontakt aufnehmen, nutzen Sie bitte immer ausschließlich die Adresse info@astratex.de oder telefonisch unter 0341 9467 95 60. Wir sind werktags von 8:00 bis 16:00 Uhr für Sie erreichbar.
09.03.2024
Ich konnte über die Homepage die Ware nicht zurückschicken und auch telefonisch wurde mir nicht weitergeholfen.
Antwort von Astratex.de
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass eine Rücksendung nicht möglich war, aber wir haben auf unserer Website keine Probleme registriert. Ich sehe im System, dass Sie sich bereits mit dem Kundenservice um die Details zur Retoure gekümmert haben und heute der Online-Umtausch erstellt wurde. An Ihre E-Mail wurde eine Bestätigung sowie ein Link zu DHL für den kostenlosen Versand der zurückgesendeten Ware an uns gesendet.
02.02.2024
Die Ware fällt klein aus
Antwort von Astratex.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die gute Nachricht ist, dass Sie fehlerhafte Ware kostenlos zurückgeben oder umtauschen können. Der Vorgang ist sehr einfach. Wenn Sie Beratung wünschen, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenhotline, per E-Mail oder über WhatsApp. Wir sehen, dass Sie Ihren Rückgabeantrag noch nicht im System eingegeben haben – das Online-Formular finden Sie hier – www.astratex.de/er. Sie haben bis zu 45 Kalendertage Zeit für den Umtausch oder die Rückgabe. Die Rücksendung des Pakets ist völlig kostenlos, wenn Sie unseren empfohlenen Versand nutzen.
Bezahlung hat nicht geklappt, keine Ware...
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Ihre Bestellung wurde nicht bezahlt und die Ware konnte daher nicht versendet werden.
Ware ist nicht bei mir eingetroffen
Antwort von Astratex.de
Sehr geehrter Kunde, die entstandene Situation tut uns sehr leid. Es gab ein Problem mit dem Versand mit dem Spediteur, wir haben uns sofort darum gekümmert. Ihre Sendung sollte morgen, den 01.12.2024, eintreffen. Unser Kundencenter hat bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Bitte nehmen Sie noch einmal unsere Entschuldigung entgegen.🙏
06.09.2023
Leider habe ich mit dieser Firma keine guten Erfahrungen gemacht. Ich bin Neukunde, d.h. ich habe zum ersten Mal bestellt. Bei der Rücksendung einer Bestellung liegt der Rücksendung kein Etikett bei. Sie müssen es selbst privat zu Hause ausdrucken. Wenn Sie keinen Drucker haben, haben Sie ein Problem. Außerdem wollte ich zwei Sachen zur vergleich bestellen, um vergleichen und entscheiden zu können, welche Größe ich kaufen soll. Nachdem ich mit dieser Firma telefonisch gesprochen habe, muss ich es zunächst zurücksenden, um eine kleinere Größe bestellen zu können. alles ist sehr kompliziert! Ich habe das Paket vor ein paar Tagen verschickt, aber weder eine Empfangsbestätigung noch eine Rückerstattung erhalten. Ich warte darauf, dass sich die Situation entwickelt. Ich bin einfach nur verärgert über diese Situation und werde in Zukunft kein Stammkunde mehr sein. teuer und kompliziert!!!
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Ja, wir senden kein Rücksendeetikett mit der Ware, nicht alle Kunden möchten Produkte umtauschen oder zurücksenden. Um Abfall zu vermeiden, haben wir diesen Schritt unternommen und ermöglichen es den Kunden, das kostenlose Versandetikett selbst zu drucken. Was den Umtausch betrifft - ja, wir warten immer darauf, dass die Ware zum Umtausch an uns zurückgeschickt wird, und schicken dann sofort die neue Ware ohne Verzögerung, wiederum völlig kostenlos. In Ihrem Fall konkret: Die ursprüngliche Bestellung wurde am 30.8. aufgegeben, am 30.8. versandt und am 1.9. an Sie geliefert. Die Online Meldung über den Umtausch erfolgte am 1.9., die zurückgesandte Ware traf am 6.9. bei uns ein, und das Paket wurde noch am selben Tag verschickt, so dass Sie es so schnell wie möglich erwarten können. Es tut uns leid, dass die Umtauschmethode für Sie kompliziert war, aber wir müssen wirklich erst auf die zurückgeschickte Ware warten und dann die neue Ware versenden. https://www.astratex.de/agb/

Nicht zufrieden

Rückerstattung der Retoure läuft schleppend da man in Vorkasse den Online Kauf tätigen muss, mehrmaliger Kontakt notwendig aufgrund der Retoure. Hierbei handelt es sich um eine Tschechische Firma. Bikini Größen entsprechen nicht den tatsächlichen Größenangaben, am besten 2 Größen größer bestellen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht, viel zu überteuert. Innenfutterverbeitung wie vor 40 Jahren oder mehr. Bei Retourenschein kein QR Qode, lediglich zum selber ausdrucken was dann bedeutet in der Postfiliale muss man Porto selbst zahlen. Da macht es Zalando und Amazon so einfach. Die 6,99 € bekommt man von Astratex auch nicht wieder zurück erstattet. Eindeutig, das war mein erster und letzter Einkauf beim Astratex.
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre negative Erfahrung sehr. Wir bieten allen Kunden eine einfache Online-Rücksendung an, am Ende finden Sie die für Sie völlig kostenlose Versandart per DHL. Wenn Sie die Ware bereits auf einem anderen Weg verschickt haben, wenden Sie sich bitte mit einer Bestätigung an unsere Kundenhotline und wir werden sicherlich eine Möglichkeit finden, Ihnen entgegenzukommen.
18.03.2024

Von wegen einfache Und kostenlose Retoure

Jeder seriöse Shop sendet ein Retourenetikett mit. Und wenn man eines erstellen will, bekommt man nur den Schein, den man mit seiner Rücksendeinformation ins Paket legt, nicht den Code für DHL. Und wenn man nachfragt, schreibt man mit einem bot, der immer dasselbe antwortet. Lsst es lieber sein.
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, unsere Rückgabe und unser Umtausch ist sehr einfach und erfolgt eigentlich in wenigen Schritten. Ja, es stimmt, dass wir nicht automatisch ein Rücksendeetikett versenden, wir versuchen, die Umwelt nicht zu belasten. Wir haben die Kontakthistorie überprüft, aber wir haben Ihre Umtausch- und Rückgabeanfrage nirgendwo. Unsere Mitarbeiter sind Menschen, keine Roboter. Wir helfen Ihnen auf jeden Fall bei der Rückkehr zu Ihrer maximalen Zufriedenheit. Unser Kollege hat Ihnen heute bereits eine E-Mail mit den einzelnen Schritten geschickt, oder wenden Sie sich bitte an die Kundenhotline und wir werden alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit lösen. Wir sehen im System, dass Sie ab dem 13.3. bereits einen Rückgabeantrag eingegeben haben. und gleichzeitig haben Sie auf dem DHL-Portal ein Rücksendeetikett erstellt. Das Paket ist noch nicht unterwegs. Wir warten also auf Ihre Sendung. Sobald diese in unserem Lager eintrifft, erstatten wir Ihnen Ihr Geld zurück.
18.04.2023
Katastrophaler Kundenservice. Bestellung wurde per Rechnung bestellt. Nach mehrfacher Nachfrage, wann denn bitte versendet wird, nur die Antwort, dass vorab gezahlt werden müsste. Finger weg!
18.04.2023
Sehr geehrte Frau Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die von Ihnen gewünschte Möglichkeit auf Rechnung zu zahlen bieten wir gar nicht an. Sie haben sich für die Zahlungsart Rechnung-Klarna entschieden, aber leider wurde Ihre Zahlung nicht bestätigt. Wir haben Ihnen noch am dem Tag, als Sie uns kontaktiert haben empfohlen diesbezüglich Klarna zu kontaktieren. Wir hoffen Sie bleiben uns treu. Ihr Astratex Team
07.06.2023

Falsche große

Der BH sieht gut aus, + sehr schnelle Lieferung. Aber ... ich habe 70i für mich bestellt, aber leider habe ich 70b erhalten. Jetzt muss ich es also zurückschicken.
13.06.2023
Sehr geehrte Frau Kundin, Ihre Kritik bedauern wir sehr. In Ihrer Bestellung ist die Größe 70/B. Sie können diese Information auch in Ihrer Rechnung finden. Nach dem Erhalt der Ware werden wir Ihnen eine Gutschrift erstellen. Wir hoffen Sie bleiben weiterhin unsere Kundin. Ihr Astratex Team.
23.07.2023
Ganz vorsichtig sein mit denen. Wollten mir zweimal den Betrag anziehen und sagten mein Paket ist schon angekommen. Natürlich nichts bekommen.
26.07.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid wenn es zu Missverständnissen kam oder Sie unzufrieden sind. Sie haben bei uns die erste Bestellung am 25.06.2023 aufgegeben und mit Paypal bezahlt. Diese Bestellung wurde auch am 04.07.2023 zugestellt. Sie haben noch eine Bestellung am 12.07.2023 aufgegeben, welche inzwischen storniert wurde, da die Zahlung nicht rechtzeitig einging. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen.
23.06.2023
Es war nicht möglich Sendung Retoure. Musste Gebühren zahlen 18Euro Mfg
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit der Online-Rückgabe/Umtausch, bei der Sie auch einen kostenlosen Rückversand erhalten. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
MC
20.06.2023
Die Größen stimmen nicht mit unseren deutschen Größen überein!!!
Viel zu klein. Mein F Körbchen ist wie ein B Körbchen. Sie haben keine Ahnung von Brüsten und Bhs!
Antwort von Astratex.de
Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Ich sehe im System, dass Sie eine Online-Retoure eingegeben haben. Sobald die Ware zurückkommt, überweisen wir das Geld an die ursprüngliche Zahlungsmethode. Vielleicht empfehle ich Ihnen, die Größen zu messen. Wir haben nicht nur statische Größentabellen auf der Website, sondern auch einen dynamischen Größenführer.
08.06.2023
Falsche große, ich habe 70j bestellt und 70b bekommen. Sonst es siehst gut aus.
13.06.2023
Sehr geehrte Frau Kundin, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Sie können eine Reklamation einreichen, oder uns die Ware zurück senden. Wussten Sie, dass Sie für eine Rückgabe 45 Tage Zeit haben? Wir hoffen Sie bleiben weiterhin unsere Kundin. Ihr Astratex Team
06.06.2023
Bestellung immernoch nicht geliefert worden trotz Karnak Sofortüberweisung
06.06.2023
Guten Tag Frau Kundin, wir danken Ihnen für Ihren Feedback. Die Ware haben Sie nicht erhalten, weil Ihre Bestellung nicht bezahlt wurde. Wenn Sie sich eine andere Zahlungsart wünschen, können Sie gerne eine neue Bestellung aufgeben. Ihr Astratex-Team
Gibt einfach keine Email zurück warte auf Rücksendeläbel
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, aber in unserem System werden keine ausstehenden E-Mails angezeigt. Am 28.06.2023 haben Sie einen Antrag auf Rücksendung der Ware gestellt und nach Erhalt senden wir Ihnen das Geld umgehend zurück.
27.09.2023
kaputtes packed klebt nicht nach den erwartungen
29.09.2023
Sehr geehrte Kunde, wir bedauern Ihre Erfahrung. Wir haben versucht, mit Ihnen in Kontakt zu treten, um die Einzelheiten des Vorfalls herauszufinden. Wir sehen im System, dass Sie eine Online-Rückgabe eingerichtet haben. Sobald wir die Ware zurückerhalten, erstatten wir Ihnen Ihr Geld zurück. Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich an unseren Kundenservice wenden, damit wir unsere Dienstleistungen verbessern und ähnliche Situationen in Zukunft vermeiden können. Danke
23.06.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, die Sendung wurde vom Zusteller als nicht zugestellt an uns zurückgesandt. Wir werden Ihnen den Betrag umgehend rückerstatten.
Habe die Ware nie bekommen
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, die Sendung wurde vom Versanddienstleister als nicht zugestellt an uns zurückgesandt. Wir haben Ihnen den Betrag umgehend rückerstattet.