Astratex.de- Logo - Bewertungen

Astratex.de

603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten917 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2022
Astratex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung und Rückzahlung. Schöne Ware und super Service! Nach ein paar Fehlkäufen ( der Fehler lag bei mir, ich hatte die falsche Größe bestellt) habe ich endlich etwas passendes gefunden und gleich mehrere Modelle bestellt. Vielen Dank dafür! :) Ich kann einige schlechte Bewertungen absolut nicht nachvollziehen, alles ist sehr transparent und einfach gestaltet. Von Astratex können sich einige Onlineshops eine Menge abschauen, wie man richtig guten Service anbietet.

26.05.2023
Astratex ist zuverlässig in der Kommunikation nach einer Bestellung. Leider kann ich nichts zu den Produkten sagen. Bei der Bestellung wählte ich Klarna-Rechnung aus, da ich die Nase voll habe von Online-Shops, die nach Bezahlung per z.B. Paypal keine Ware versenden und man um sein Geld kämpfen muss. Jedenfalls forderte Astratex mich nach der Bestellung ständig auf die Überweisung zu machen und dass mein Bestellvorgang noch nicht abgeschlossen sei… . Für mich unverständlich bei Kauf auf Rechnung. Habe die Bestellung daraufhin storniert. Die Stotnobestätigung kam prompt.

Bewertungen für Astratex.de

MP

Bin überzeugt von der Ware

Habe heute meine 1. Lieferung von Astratex erhalten und bin von der Qualität der Ware jetzt schon überzeugt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und es fiel auch kein unsinniger Verpackungsmüll an. Werde wohl wieder dort bestellen
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
20.03.2024
Gute Qualität und Passform. Retoure unkompliziert. Große Auswahl auch für kleine und große Größen. Sehr empfehlenswert
21.03.2024
Vielen Dank für die Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und der Auswahl in unserem E-Shop zufrieden sind.
24.03.2024

Immer schnell und unkompliziert! Kein Problem bei Retoure!

Immer schnell und unkompliziert! Für mich wichtig, kein Problem auch wenn man etwas zurückschicken muss!
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Danke :-)
21.03.2024
Schnelle Lieferung, tolles Produkt - ich bestelle gleich noch ein weiteres Exemplar
Antwort von Astratex.de
Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut, vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und öfter zu uns kommen.
23.03.2024
Sehr gutes abwickeln von Umtausch/ Retouren. Ganz unkompliziert. Tolle Qualität.
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank für Ihre netten lobenden Worte, wir wissen das sehr zu schätzen.
24.03.2024
Sehr gute Qualität, sehr schönes Design. Ich bin begeistert. Super Abwicklung.
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir legen großen Wert darauf. Danke
Marion K.
Buxtehude
21.03.2024
Leider hat der Artikel nicht gepasst. Konnte alles problemlos lösen.
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hat das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen. Wir glauben, dass Sie sich für ein anderes Produkt aus unserem Angebot entscheiden werden. Wenn Sie Beratung bei der Auswahl benötigen, zögern Sie nicht, uns über unsere Kundenhotline zu kontaktieren.
24.03.2024
Mega schöne BHs passen gut werd mir wieder was bestellen 😊
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank für die schöne Bewertung, ich freue mich sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Lieferung erfolgte schnell. Ware ist wie erwartet gut.
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind.
Schnelle Lieferung und top Ware immer gerne wieder
Antwort von Astratex.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind, vielen Dank für Ihre Bewertung.
GW
Gustav W.
Rotenburg wümme
Schnelle Lieferung gute wahre gerne wieder
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank für die Bewertung, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wir Sie wieder in unserem E-Shop begrüßen dürfen.
23.03.2024
Hoffentlich, dass Qualität sehr gut ist
21.03.2024
Schnelle Lieferung und super Qualität!
24.03.2024
Schnelle Lieferung, gerne wieder!
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank für die Bewertung, wir freuen uns, Sie wieder in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen.
Schnelle Lieferung, Top-Qualität
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung.
MP
Martina P.
Freisbach

Perfekt

Perfekt, besser geht nicht
20.03.2024
Vielen Dank, wir freuen uns sehr über Ihr Interesse und Ihre Zufriedenheit.
Sehr gute Qualität.
WR