heymarly.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.07.2018
aktualisiert am: 28.09.2022
heymarly.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heymarly.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.07.2018
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für heymarly.com

19.04.2022
Ich habe bei Hey Marley weitere Artikel bestellt wie Base Sandal - NT Comfort - Cognac sowie den Topping - Brillant Life - Crystal dazu. Das Topping verziert sozusagen die Sandale. Die Sandale ist somit ein Hingucker für den Sommer. Das Fußbett ist sehr schön verarbeitet, so dass man sehr gut in diesen Sandalen laufen kann, obwohl diese flach sind. Einen weiteren Artikel für meine bereits erworbene Hey Marley Tasche ist der Strap - Dark in der Farbe Grey. Ich kann Hey Marley bestens empfehlen, da die Qualität der Artikel hervorragend ist. Der Kundenkontakt ist super sowie schnelle Lieferung sind ebenfalls zu erwähnen. Falls mal nicht etwas zusagen sollte, sendet man es einfach zurück. Die Artikel sind mit größter Sorgfalt sowie Liebe verpackt. Preislich sind die Artikel vielleicht nicht für jeden Geldbeutel gemacht. Qualität hat eben seinen Preis. Von daher bestelle ich nur mit Gutschein - Codes, wo man 15% sparen kann. Diese Codes werden nicht oft vergeben. Das heißt, wenn man bei Hey Marley etwas bestellen möchte, muss man regelmäßig auf dem laufenden sein, zwecks Gutschein - Code Vergabe. Ein Tipp von mir: Gutschein - Codes sind immer bei der Glamour Shopping Week, zu Feiertagen wie Ostern, Weihnachten, Geburtstagsgutschein wenn man sich bei Hey Marley auf der Homepage registriert, zu bekommen. Wer regelmäßig bei Instagram ist, kann auch Glück haben durch gewisse Influencer mal einen Gutschein - Code zu erhalten. Ich habe Artikel per Bild hinterlegt, die ich bei Hey Marley gekauft habe. Die Hausschuhe sind mit Kunstfell. Im Winter ein Muss, ich hatte warme Füße. Ich wünsche jedem, der bei Hey Marley kauft viel Freude mit den Artikeln. Es lohnt sich. VG Steffi

11.11.2021
Angeblich gibt es aktuell einen Rückstau der Bestellungen. Ich kann absolut verstehen, dass so etwas passieren kann. Was ich aber nicht verstehe: Sowohl bei der Bestellung selbst als auch jetzt über eine Woche später, wird auf der Webseite immer noch eine Lieferzeit von 2-5 Tagen angegeben. Wenn es aktuell Engpässe gibt, dann sollte das auch auf der Webseite vermerkt sein bzw. die Lieferzeiten müssen angepasst werden - für mehr Transparenz für den Kunden. Das kriegt sonst auch jeder seriöse Online-Versand hin. Abgesehen davon finde ich es eine Frechheit, dass innerhalb von 12 Stunden sofort Geld abgebucht wurde, nach über einer Woche aber nicht mal eine Versandbestätigung kam.

Bewertungen für heymarly.com

Der Kundenservice hat mir weitergeholfen. Vielen lieben Dank dafür
Antwort von heymarly.com
Hey, du hast erfolgreich mit unserer Service-Mitarbeiterin Kontakt aufnehmen können und dein Anliegen konnte geklärt werden. Deine Retoure ist am 16.09.2022 in unserem Lager angekommen, die Einbuchung erfolgte am 20.09.2022 und die Rückerstattung heute am 22.09.2022. Viele Grüße von der Hey Marly Crew
05.09.2022
01.08.2022
Der Online-Shop ist sehr übersichtlich. Die Produkte von HeyMarly sind qualitativ sehr hochwertig und einfach wunderschön.
03.08.2022
Tolle Tasche - passt viel rein und ist sehr schick :) Einen Punkt Abzug da nirgends steht welches Material verwendet wurde
11.08.2022
21.07.2022
Top Die Lieferung kam schnell und gut verpackt an. Die Produkte sind wirklich der Wahnsinn. Es war garantiert nicht mein letzter Einkauf bei Heymarly
01.07.2022
05.06.2022
Schnelle Lieferung. Super Qualität. Wunderschöne Farben!!! Habe schon die nächsten Bestellungen bei Hey Marly aufgeben 😊 Bag Straps im Coral ist eine traumhaft schöne Farbe!!!
17.06.2022
Hey, vielen Dank für dein tolles Feedback und das schöne Foto! Wir lieben die Farbe Coral auch! Perfekt für einen warmen Sommer. Unser Sommer-Motto lautet auch "Color it up!" Hab einen tollen Sommer mit Hey Marly. Deine Hey Marly Crew
19.06.2022
Mir gefallen sehr viele Produkte. Ich habe mehrere Taschen , Schal Mütze und Schuhe. Einfach meine Lieblingsmarke !!
03.06.2022
Wunderschöne Sandalen, einfach top
16.06.2022
Ich liebe diese Tasche. Sie ist so praktisch und sieht dazu noch sehr gut aus :-)!
17.06.2022
Hey Liebe, vielen Dank für dein tolles Feedback. Es freut uns sehr, wie begeistert du von deiner neuen Pretty Pal bist! Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit deiner neuen Taschen-Begleitung. Deine Hey Marly Crew
03.06.2022
Alles super.😊
25.06.2022
19.04.2022
24.05.2022
Sehr gute Navigation - leicht zu bestellen top. Auch der Verstand erfolgte schnell und reibungslos. 1 SternAbzug für die schnippische fast schon arrogante Antwort auf meine Frage ob man den Versand beschleunigen könnte da ich die Bestellung gerne in den Urlaub mitnehmen möchte und das Unternehmen erst wenige Tage vorher kennen gelernt habe und nicht sofort am ersten Tag bestellen wollte. Ich solle doch einfach früher bestellen….