uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 29.11.2022
uhrenlounge.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei uhrenlounge.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für uhrenlounge.de

17.02.2022
Ich hatte sofort eine kompetente Ansprechpartnerin, habe meine Sportuhr zu einem attraktiven Preis bekommen und noch selten so schnell eine Bestellung erhalten. Die Uhr war bereits am folgenden Tag da. Da ist schon klasse. Vielen Dank. Weiter so.

06.05.2022
Im Prinzip bin ich mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden, die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet, versendet und man war stets über den Status auf dem aktuellsten Stand. Was mir tatsächlich säuerlich aufstößt ist die Tatsache, dass eine Oris Uhr die auf 750 Exemplare limitiert ist, ohne Handbuch und Box in einer kleinen schmalen Servicebox geliefert wird. Schaut man sich Online andere Angebote für diese Uhr an,so fühlt man sich veräppelt, siehe Bild 2.

Bewertungen für uhrenlounge.de

05.11.2022
03.11.2022
31.10.2022
15.11.2022
Armband mit sehr viel Verspätung angekommen Nach nicht mal zwei Jahren löste sich das alte Armband auf auf Hätte dadurch fast meine Uhr verloren Werde mich eine Uhrmit Kautschuk Armband nie wieder entscheiden Ärgerlich das kein Stahlarmband an diese Uhr passt Die vier Wöchige Wartezeit auf lieferung des neu bestellten Kautschuk Armband ist nun kein Wunder Die Reklamation sind wahrscheinlich so viel ,das der Hersteller mit Lieferung nicht hinterher kommt
06.11.2022
Es ist sehr erfreulich, eine frühe Antwort und eine sehr höfliche Antwort zu erhalten. Dieser Ansatz bricht mit meinen Vorurteilen
Antwort von uhrenlounge.de
10.11.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne würden wir auch immer sofort ausliefern, wenn jedoch Produkte eine Lieferzeit haben, welche auch transparent auf der Produktseite kommuniziert, aber nicht gelesen wird, können wir dem nicht entgegenwirken.
14.10.2022
Uhren im Internet bestellen, ist angenehm leicht. Wenn mal was zu beanstanden ist, merkt man oft erst, ob man an ein reines "Versandhaus" geraten ist. my story: Uhr bestellt, falsches Modell geliefert (Unterschied minimal, wenn man nicht drauf achtet, kann das schnell passieren), Bescheid gegeben, Antwort mit Lösungsvorschlägen, geeinigt auf Nachlieferung, Retour, grobe Terminierung der Nachlieferung, deutlich(!) schneller als angekündigt, habe ich die ursprünglich bestellte Uhr erhalten. Insgesamt bin ich zurfrieden und würde hier nochmal bestellen. Eines vielleicht: geben Sie Kunden gerne eine kurze Info über den Bearbeitungsstand. Das geschah, jedoch als Reaktion auf Nachfrage. Umgekehrt wäre es eine komplett runde Sache!