uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 06.02.2023
uhrenlounge.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei uhrenlounge.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für uhrenlounge.de

17.02.2022
Ich hatte sofort eine kompetente Ansprechpartnerin, habe meine Sportuhr zu einem attraktiven Preis bekommen und noch selten so schnell eine Bestellung erhalten. Die Uhr war bereits am folgenden Tag da. Da ist schon klasse. Vielen Dank. Weiter so.

06.05.2022
Im Prinzip bin ich mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden, die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet, versendet und man war stets über den Status auf dem aktuellsten Stand. Was mir tatsächlich säuerlich aufstößt ist die Tatsache, dass eine Oris Uhr die auf 750 Exemplare limitiert ist, ohne Handbuch und Box in einer kleinen schmalen Servicebox geliefert wird. Schaut man sich Online andere Angebote für diese Uhr an,so fühlt man sich veräppelt, siehe Bild 2.

Bewertungen für uhrenlounge.de

10.01.2023
09.01.2023

09.01.2023
08.01.2023

Weihnachtsgeschenk (bestellt Ende November) kam am 01.02. bei mir an. Lieferschwierigkeiten sind momentan grundsätzlich ein Problem, doch wurde die Lieferung drei Mal verschoben und teilweise kam die Info über den neuen Liefertermin erst nachdem der zugesagte Liefertermin überschritten war.
Keinerlei Unterstützung
13.12.2022
Ich habe zum Start der Garmin Marq Adventurer Gen 2 ein Angebot von Uhrenlounge bekommen, welches ich in Betracht gezogen habe. Die angegebene Frist überschnitt sich mit dem Black Friday. Diesen wollte ich noch abwarten, bevor ich mich entschied. Da das Angebot dann abgelaufen war, bat ich um eine Erneuerung und meinem Wunsch wurde innerhalb eines Tages gefolgt. Ich habe die Marq dann Montags bestellt mit einer angegebenen Lieferzeit innerhalb einer Woche. Das hat leider nicht geklappt, darum rief ich am Freitag einmal unter der ksotenlosen Nummer an. Mir wurde freundlich erklärt, dass die Zulieferung sich verspätet hat und mit der Ware am Anfang der folgenden Woche zu rechnen sei. Das hat dann auch so gepasst. Am Montag bekam ich noch einen Versandbestätigung. Mit der Post gab es noch ein Problem, aber dafür kann Uhrenlounge nichts. Am Donnerstag hatte ich dann meine Uhr, original verpackt und natürlich neu in den Händen. Ich kann also zum Schluß Uhrenlounge nur weiter empfehlen! Sehr attraktiver Preis und beim Service für mich 1a!
20.12.2022
Vor dem Kauf erhielt ich eine sehr schnelle Antwort auf meine Mail-Anfrage. Die Bestellung traf zum vereinbarten Termin pünktlich ein. Bei Abholung der Uhr im Geschäft, habe ich fachlich gut informiertes/geschultes und sehr freundliches Personal vorgefunden. Obwohl wir ansonsten mittlerweile fast nur noch Online-Käufer sind, werde ich beim nächsten Uhren-Kauf zuerst einmal in der Uhrenlounge vorbeischauen.
22.12.2022
15.12.2022. 11:03 WhatsApp Preis- und Lieferanfrage für eine Uhr im Wert von 850€. 11:05 Top Angebot, sofort lieferbar. PayPal bezahlt, 11:53 Versandbestätigung/Rechnung. Am nächsten Tag, 12:20 Uhr per DHL geliefert. Besser geht nicht!
12.12.2022
Super schnell und zuverlässig. Ich habe die Traser H3 Tactical Adventure Collection P68 Pathfinder GMT bestellt und gekauft. Sie war innerhalb von 3 Tagen nach online Bestellung bei mir. Also sehr gut. Grosse Auswahl, sehr übersichtlich und herausstechende Homepage in einem sehr übersichtlichen Design. Klare Weiterempfehlung von mir aus Klagenfurt am Wörthersee / Kärnten Gruß Thomas
04.01.2023

Ich hatte meine Bestellung zwei Tage vor Weihnachten aufgegeben und nicht im Traum mit einer Zustellung vor den Festtagen gerechnet. Tatsächlich jedoch traf die bestellte Uhr zu meiner großen Überraschung und Freude noch an Heiligabend bei mir ein. Tolle Leistung von Uhrenlounge (und natürlich auch DHL)! Die Uhr selbst den Erwartungen entsprechend. Makellose Verpackung. Vielen Dank!
28.12.2022
Ich habe schon mehrfach bei Uhrenlounge gekauft. Faire Preise, schnelle Lieferung, Neuware. Telefonische Rückfragen werden kompetent und freundlich beantwortet. Antworten auf Mail Anfragen erfolgen sehr schnell. Die offerierten Preise vs. Listenpreise sind ein verlässlicher Preisspiegel und sparen je nach Modell mehrere Hundert bis Tausend Euro. Sehr empfehlenswert.
20.12.2022
Da mein Mann verrückt nach Uhren ist, wollte ich ihm zu Weihnachten eine Uhr schenken. Durch ihn bin ich auf die Seite Uhrenlounge im Internet aufmerksam geworden. Lieferung war sehr schnell und die Kommunikation top! Sehr Zuverlässig, Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert. Ich werde auf jeden Fall wieder eine Uhr kaufen, aber dieses Mal für mich 😊
19.12.2022
Meine Preisanfrage wurde sehr schnell mit einem Angebot beantwortet und die Lieferung erfolgte umgehend nach der Bestellung. Das Produkt kam gut verpackt in der Originalbox zusammen mit einer kleinen Weihnachtsüberraschung. Da es ein Weihnachtsgeschenk ist, kann ich noch nicht sagen, ob es auch so perfekt funktioniert, aber ich gehe davon aus.