uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 06.02.2023
uhrenlounge.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei uhrenlounge.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für uhrenlounge.de

17.02.2022
Ich hatte sofort eine kompetente Ansprechpartnerin, habe meine Sportuhr zu einem attraktiven Preis bekommen und noch selten so schnell eine Bestellung erhalten. Die Uhr war bereits am folgenden Tag da. Da ist schon klasse. Vielen Dank. Weiter so.

06.05.2022
Im Prinzip bin ich mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden, die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet, versendet und man war stets über den Status auf dem aktuellsten Stand. Was mir tatsächlich säuerlich aufstößt ist die Tatsache, dass eine Oris Uhr die auf 750 Exemplare limitiert ist, ohne Handbuch und Box in einer kleinen schmalen Servicebox geliefert wird. Schaut man sich Online andere Angebote für diese Uhr an,so fühlt man sich veräppelt, siehe Bild 2.

Bewertungen für uhrenlounge.de

Ware wie beschrieben,schneller Versand,gerne wieder !

... Bedienungsanleitung (1 Seite!) beifügen wäre noch besserer Service.
Sehr vertrauenswürdig und Beispielhaft für jeden !

ein super Preis und eine mega schnelle Lieferung. Es gibt nicht mehr zu sagen. Einfach TOP !

Alles ok.Netter Kontakt,schnelle Bearbeitung.
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation
Gestern bestellt heute geliefert. Tolle Uhr mit langer Akkulaufzeit

von Uli G.
Trotz anfänglichen Schwierigkeiten und einem kleinen Missverständnis, wurde von Seiten der Uhrenlounge alles dafür getan, das so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen. So stellt man sich sehr guten Service vor, auch wenn es mal schwierig wird. Ich habe nicht das letzte Mal dort bestellt! Ich kann die Uhrenlounge ohne Bedenken weiter empfehlen.
Sehr guter Einkauf. Der Preis war top und der Artikel war sogar früher da als prognostiziert…nämlich am nächsten Tag. Einfach klasse!
Alles perfekt abgelaufen, sehr gute Erfahrung! Der Kontakt war sympathisch und schnell, der Preis fair inkl. sehr schnelle Lieferung. So wie es sein soll! Weiter so!
Ausgesucht/ beraten / bestellt/ pünktlich geliefert. Leider für mich als Rentner zu schwer und nicht gut ablesbar . Toller Service macht weiter so . Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt
Gute Kommunikation und Warenbeschaffung
Schnelle Lieferung und gute Kommunikation

Die Uhr hat eine gute Größe mit leicht erkennbarem Zifferblatt, Sekundenanzeige und Kalenderanzeige. Die Einstellungen sind für jedes Alter einfach und gut verständlich. Das Lederarmband erscheint mir auch sehr wertig. Es muss nicht unbedingt eine Glashütter Uhr sein. Das Werk dieser Uhr ist von einem sehr renomierten Hersteller aus der Schweiz. Eine sehr schöne Uhr für den Alltagsgebrauch