uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 27.01.2023
uhrenlounge.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei uhrenlounge.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für uhrenlounge.de

17.02.2022
Ich hatte sofort eine kompetente Ansprechpartnerin, habe meine Sportuhr zu einem attraktiven Preis bekommen und noch selten so schnell eine Bestellung erhalten. Die Uhr war bereits am folgenden Tag da. Da ist schon klasse. Vielen Dank. Weiter so.

06.05.2022
Im Prinzip bin ich mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden, die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet, versendet und man war stets über den Status auf dem aktuellsten Stand. Was mir tatsächlich säuerlich aufstößt ist die Tatsache, dass eine Oris Uhr die auf 750 Exemplare limitiert ist, ohne Handbuch und Box in einer kleinen schmalen Servicebox geliefert wird. Schaut man sich Online andere Angebote für diese Uhr an,so fühlt man sich veräppelt, siehe Bild 2.

Bewertungen für uhrenlounge.de

sehr schneller Versand, top Service, gerne wieder
Völlig unkomplizierter Kontakt. Ware bestens. Gern wieder
Tolles Angebot und schnelle Lieferung! Was will man mehr! Das ist jetzt meine zweite Uhr von der Uhrenlounge und wird auch nicht die letzte bleiben.
Fast shipment and nice price Garmin Venu 2 plus! 😎
Ich bin sehr erfreut.
Absolut professioneller Online Shop. Tolle schnelle Lieferung, Beschreibung perfekt.. Absolut zufrieden.. Weiter so
Top Service schnell Lieferung Bezahlung einfach gemacht immer Wieder Ich kann nur empfehlen
Bester Preis, gute Kommunikation und schnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert!
13.01.2023
Alles bestens, sofort wieder!
13.01.2023
Von der Preisanfrage bis zur Lieferung hat alles einwandfrei und schnell funktioniert. Kurz nach der Bestellung wurde ich angerufen und darauf hingewiesen, dass die extra gebuchte Expresslieferung in meinem Fall keine Vorteile bringt, da Samstags generell keine Zustellung erfolgt. Darauf hin habe ich die extra Kosten direkt erstattet bekommen. Ein super kundenorientierter Service. 100% Zufrieden und 100% Weiterempfehlung.
13.01.2023
Gab ein Problem bei der Bestellung über Paypal. Dss Team von Uhrenlounge hat sich gleich gekümmert. Produkt wurde dann zeitnah geliefert! Danke
13.01.2023
Freundlich, kompetent, korrekt und schnell !
12.01.2023
Gerne wieder bei uhrenlounge.de online kaufen. Professionell und snell.
12.01.2023
Gute Ware zu sehr gutem Preis und sehr schnelle Lieferung.