uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

1.851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.849 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2008
uhrenlounge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

07.09.2023
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?

Bewertungen für uhrenlounge.de

Perfekte schnelle Lieferung.
RK
Roland K.
Marktredwitz
13.06.2023
Hat wie immer super geklappt.
12.06.2023
Schnelle Lieferung. Super Kommunikation.
DS
Dirk S.
Rheda-Wiedenbrück
12.06.2023
Sehr freundlicher telefonischer Kontakt und sehr gute Beratung.
PT
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung in neutraler Verpackung;
GS
Georg S.
Iserlohn

Beste Preise, bester Service

Schnell, fair und günstig. Wie immer eine Empfehlung wert. Die gelieferte Uhr ist auch top. Besten Dank!
Wie immer Top Ware sehr schnell Lieferung Note 1+++++++++++++

Mein Fehler- Entschuldigung dafür

Nachdem ich Ihre Stellungnahme gelesen habe, revidiere ich meine Bewertung. Sie haben in allen Punkten Recht. Ich habe mit meiner Bewertung überreagiert. Das bitte ich zu entschuldigen.
Antwort von uhrenlounge.de
13.06.2023
Serh geehrter Kunde, vielen Dank für diese positive Korrektur und Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der uhrenlounge
CB
Christoph B.
Wernigerode
PT
09.06.2023
Einfache Bestellung, professionelle Abwicklung, schnelle Lieferung; neutral und gut verpackt!
09.06.2023
Seriös und perfekter Service! Schnelle und klare Antworten sogar über WhatsApp. Sehr schneller Versand. Hochzufrieden!
08.06.2023
Artikel top, schnelle Lieferung
08.06.2023
Artikel wie beschrieben, Versand war verzögert. Sonst gut.
07.06.2023
La compra del artículo fue fácil y el trato con el vendedor magnífico. Seguro que repetiré con ellos en caso de que ofrezcan algún otro artículo que me guste y desee tener. No obstinate, a pesar de haber hecho la compra el 31 de Mayo, aún no he recibido el artículo comprado debido a que el Servicio que presta la Empresa de Transportes DHL deja bastante que desear, incumplen los plazos que aparecen reflejados en sus contratos de transporte sistemáticamente y el Servicio de Atención al Cliente no hace más que no decir la verdad para evitar las quejas de los Clientes, falsear la información y pedir disculpas por el mal Servicio que ofrecen. En no es culpa del Vendedor, ya que estos detalles se hayan fuera de su control y yo lo entiendo, pero estoy muy descontento con DHL por su forma de actuar y tratar a los clientes. Der Kauf des Artikels war einfach und der Deal mit dem Verkäufer war großartig. Ich werde es auf jeden Fall mit ihnen wiederholen, falls sie einen anderen Artikel anbieten, der mir gefällt und den ich haben möchte. Seien Sie nicht hartnäckig, obwohl ich den Kauf am 31. Mai getätigt habe, habe ich den gekauften Artikel immer noch nicht erhalten, da der Service der DHL-Transportgesellschaft zu wünschen übrig lässt und die angegebenen Fristen nicht eingehalten werden ihre Transportverträge systematisch und die Kundendienstabteilung tut nichts weiter, als die Wahrheit zu sagen, um Kundenbeschwerden, falsche Informationen und Entschuldigungen für den schlechten Service, den sie anbieten, zu vermeiden. Es ist nicht die Schuld des Verkäufers, da diese Details außerhalb seiner Kontrolle liegen, und ich verstehe das, aber ich bin mit der Art und Weise, wie DHL handelt und wie Kunden behandelt werden, sehr unzufrieden.
06.06.2023
Super netter Kontakt. Da Postnummer für Packstation beim ersten Versand fehlte wurde das Paket prompt ein zweites Mal versendet. Danke.TOP.
06.06.2023

Einfach ein toller Laden.

Meine mittlerweile hohen Erwartungen an die Uhrenlounge wurden wieder vollstens erfüllt. Hier kaufe ich regelmäßig und wurde nie enttäuscht. Macht einfach weiter so. 👍
DD
IA
Ingrid A.
Meerbusch
05.06.2023
mein anliegen wurde sehr kompetent gelöst,danke