uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

1.851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.849 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2008
uhrenlounge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

07.09.2023
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?

Bewertungen für uhrenlounge.de

In guten Händen

Mit der Abwicklung der Reparatur an meiner TISSOT PRS 516 war ich sehr zufrieden. Ein wirklicher Dienst am Kunden!
DS
Dirk S.
Büchenbach
Schnell und unkompliziert, Versand erfolgte sehr schnell und per E-Mail wurde auch gleich die SN mit übermittelt.
Super sicher und unkompliziert!!! Sehr schnelle Lieferung!!! Bin sehr zufrieden!!! Vielen lieben Dank an Euch !!!
08.03.2024

Alles in Ordnung

Schnelle Bearbeitung, schneller Versand, Produkt sehr gut verpackt, die Uhr in einem einwandfreiem Zustand,

Rundum top

Sehr schnelle Reaktion auf Anfragen. Sehr attraktive Preise. Sehr schnelle Lieferung. Wirklich alles top.
Super Service und schneller Versand. Jederzeit gerne wieder. Mit dem Artikel war ebenfalls alles top
Alles besten, ich glaube jetzt schon zum 6. oder 7. mal......
Schnell, zuverlässig und mit ausgefüllter Garantiekarte empfangen !! TOP und dazu spitzen Preis!!
HB
Heribert B.
Ingolstadt

Super Preis, tolle Leistung

Super Preis, schnelle und zuverlässige Lieferung. Ein tolles Angebot und eine tolle Uhr. Danke!
HB
Sehr schnelle Lieferung, ein perfekter Service und das Produkt in einem einwandfreien Zustand.
Super netter Kontakt und schnellstmögliche Lieferung. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen 👍🏻
Zum zweiten Mal eine Uhr erworben. Beide Male ein super Preis und ein reibungsloser Ablauf.
MM
Micha M.
Schorndorf

Baume Mercier Kautschukband

Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben. Guter Preis, meine 2. Bestellung - gerne wieder
AZ
Angelika Z.
Reutlingen
Alles tipptopp. Super schnelle Lieferung und sehr sorgfältig verpackt. Nur zu empfehlen 👍👍👍

Top Sevice und superschnelle Lieferung - alles top

Schnelle, professionelle Abwicklung und schnelle Lieferung, obwohl Ware nicht lagernd war.
NA
Nicole A.
Villingen-Schwenningen

Empfehlenswert

Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Einfache Bezahlung. Ich bin sehr zufrieden.
Völlig problemloser Einkauf. Abwicklung und Lieferung zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Schnelle und reibungslose Abwicklung, sicherer Versand und extrem freundlicher Kontakt

Gerne wieder

Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Produkt wie beschrieben. Restlos zufrieden.
GK
Gerd K.
Fichtelgebirge
Guter Preis, Uhr wie bestellt auch schnell geliefert. Es gibt keine Klagen, alles ok!