uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

1.857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.938 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2008
uhrenlounge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

07.09.2023
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?

Bewertungen für uhrenlounge.de

Ich habe noch nie mit so viel Spaß, so einfach und dann noch absolut preisgünstig etwas online gekauft - bin absolut begeistert! Großartiger Shop und Angebots-/Auftragsabwicklung. Herzlichen Dank!

Sehr gute Abwicklung und noch besserer Support

Einwandfreie Bestellabwicklung, einwandfreier Artikel. Ein Fehler meinerseits wurde sehr schnell, freundlich und kulant bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden.
TK
Thomas K.
Erlensee
KH
k h.
Engelskirchen

Beratung 1 A!

Beratung war sehr gut und hat Fehlkauf verhindert. Lieferung sehr schnell und neutral verpackt....prima. Den Shop kann ich wirklich empfehlen!
JC
Julia C.
ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrung mit diesem Shop gemacht. Habe das erste Mal eine Uhr bestellt und dann noch ein passendes Armband. Das Armband war nicht am Lager und musste nachbestellt werden. Hierzu bekam ich dann eine e-mail mit einem voraussichtlichen Lieferdatum. 3 Tage später gab es ein Update, dass der Artikel eingetroffen ist und dann an mich versendet wird. Ging deutlich schneller als erwartet. Ich würde immer wieder hier bestellen und kann den Shop wärmstens weiterempfehlen
JC
Inge H.
Wernau
Sehr gute Beratung.
schnelle zuverlässige Lieferung, Ware wie beschrieben
Sehr gute und zuverlässige Kommunikation, top verpackte und mackellose Ware. Immer wieder gerne. W.Steiner

Hier mach Uhrenkauf noch richt Spaß :)!

Es ist nicht immer einfach gute Händler zu finden und ich kann nur sagen, jeder Kilometer nach Dresden hat sich gelohnt. Super nette und kompetente Mitarbeiter, ein toller Service machten meinen Kontakt zu einem echten Kundenerlebnis und bin sehr happy, einen neuen „Lieblingsuhrendealer“ gefunden zu haben :).
Top Service. Blitzversand. Danke. Gerne wieder.
the delivery was quick and i got the item i wanted great job will shop again soon. thanks

Schnell und hilfsbereit!

Der persönliche Kontakt war sehr freundlich und kundenorientiert! Die Ware kam unverzüglich und in der gewünschten Qualität.

Superuhr zum Superpreis die Union !

Der Kauf meiner Union Uhr bei Uhrenlounge war hervorragend. Der Versand war super und schnell , die ganze Organisation mit dem Bandwechsel verlief schnell und reibungslos.Noch dazu der günstige Preis ! Ich bin rundum sehr zufrieden mit dem Kauf bei Uhrenlounge. Ich würde jederzeit wieder hier kaufen. Einfach klasse !
UF
Udo F.
Fanken
Sehr guter Service,rasche Abwicklung. Kann ich empfehlen.
Sehr vertrauenswürdig! Professionelle Abwicklung und freundlicher Support am Telefon. Zuverlässige und pünktliche Lieferung. Vielen Dank.