uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

2.094 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.542 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

07.09.2023
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?

Bewertungen für uhrenlounge.de

vor 1 Tag
Sehr aufmerksam, sehr kompetent. Das Gesamtpaket stimmt. Gerne wieder
vor 1 Tag

Gerne wieder!

Schneller Versand, super Preis! Alles sehr seriös und gerne wieder. Ich habe hier bereits drei Uhren gekauft und werde es gerne wieder tun.
Alles bestens

Sehr empfehlenswert

Ich habe hier schon einige Uhren gekauft. Ablauf wie immer perfekt. Sehr gute Preise. Immer wieder gern.
Ein Kauf ohne Probleme mit sehr schnellem Versand. Was will man mehr!
OR
Oliver R.
Windach
Gute Übersicht im Shop. Einfacher Bestellvorgang. Gute Auswahl fürs Bezahlen. Top Kommunikation bis zur Zustellung.
Alles top! Würde immer wieder bestellen!
DP

Garantie im Schadensfall

Ich hatte einen Garantiefall mit meiner hochwertigen Uhr. Durch die Mitarbeiter bei Uhrenlounge wurde das Problem schnell, sehr kompetent und freundlich gelöst. Ich wurde zwischenzeitlich immer über den Stand der Bearbeitung informiert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice.
Ist alles super gelaufen!
PX
Pavlos X.
Greifswald

Alles prima

Schnelle Lieferung, günstige Preise, einwandfreie Verpackung.
DU
Daniel U.
Niddatal
Schnelle Reaktion, schnelle Lieferung sehr zufriedenstellend. Alles Bestens!
MG
Martha G.
Krautscheid
Es gab nichts zu meckern - alles lief ohne Probleme und zügig.

professionell und bester online Shop

schnell, professionell, freundlich und perfekt, was will man mehr! Vielen Dank nochmal und immer wieder.
Toller Service. Gute Preise. Schnell und zuverlässig.
Sehr schnell, sehr günstig, Rückgabe problemlos
Schnell alles ok
Super schnelle Lieferung Jederzeit wieder DANKE

Garmin EPIX defekt

Ich hatte ein Problem mit einer defekten Uhr und war von der schnellen und professionellen Unterstützung begeistert. Die Rückmeldung kam prompt und die Bearbeitung meines Anliegens verlief zügig. Der Support war wirklich einwandfrei. Herzlichen Dank dafür!