Es gab ein Problem wegen der langen Lieferzeit, wofür jedoch der Hersteller meiner Bestellung verantwortlich war. Jedoch fühlte ich mich gut betreut von dem netten Team der Uhrenlonge.
Im Prinzip bin ich mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden, die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet, versendet und man war stets über den Status auf dem aktuellsten Stand. Was mir tatsächlich säuerlich aufstößt ist die Tatsache, dass eine Oris Uhr die auf 750 Exemplare limitiert ist, ohne Handbuch und Box in einer kleinen schmalen Servicebox geliefert wird. Schaut man sich Online andere Angebote für diese Uhr an,so fühlt man sich veräppelt, siehe Bild 2.
il était indiqué sur l'annonce : "livraison entre 6 et 10 jours" , apres cinq reports, il aura fallu au final 8 semaines pour être livré d'un simple bracelet. ca fait long ! donc trés déçu. de plus la taille n'éttant pas mentionnée, je me retrouve avec un bracelet dont une partie semble trés courte donc la boucle se retrouve décalée du poignet ce qui est moche mais surtout génant. tout cela n'est pas serieux.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Auch wenn die Einsendung erst sehr spät zur Kenntnis genommen wurde, so
ging danach alles recht zügig. Bin mit dem Service sehr zufrieden.
Lieferung erfolgte über 2 Wochen nicht. "Servicenummer" war nicht besetzt, über 17 Minuten auf "Platz 1" in der Warteschleife bis ich aufgab. Email-Kommunikation mit Service mühsam und umständlich. Warte jetzt auf Rückerstattung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.