uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

1.851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.849 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2008
uhrenlounge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

07.09.2023
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?

Bewertungen für uhrenlounge.de

WS
Wolfgang S.
Lüneburg
29.08.2023
Tolles Angebot! Schnelle Lieferung und sorgfältig verpackt. Gerne wieder!!
28.08.2023

Schneller versand

Schneller Versand
25.08.2023
Alles gut geklappt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber die Lieferung hat im Vergleich zu anderen Anbietern lange gedauert.
22.08.2023
Lieferung hat länger gedauert als versprochen wurde. Alles anderes einwandfrei, die Uhr sieht Klasse aus, sehr hübsche Verpackung. Nette Beratung am Telefon
20.08.2023

Trotz Express späte Lieferung

Wenn ein Kunde Donnerstags Nachmittags etwas bestellt und teuren Express bezahlt, erwartet er auch, das er in der gleichen Woche seine Ware erhält. Das können andere auch ohne Express wesentlich besser und billiger. Zumal man ja über 17 Euro bezahlt hat (tatsächliche kosten 14Euro) und die eigentlichen Versandkosten für das Unternehmen dadurch entfallen sind.
16.08.2023

SEiko Kautschukband

Der Artikel sehr gut ... Versand zu lang
JM
Jürgen M.
Gechingen
08.08.2023

Sehr schönes Armband, leider nicht komplett in Leder

Schnelle Lieferung, die Verpackung war für ein Uhrenarmband etwas überdimensioniert. Das Uhrenarmband wurde als Lederarmband beschrieben, nur die Unterseite ist aus Leder, die Oberfläche aus einem Textilgewebe, alles in allem ein sehr hochwertiges Armband, die Beschreibung könnte allerdings besser sein, ansonsten alles Top
08.08.2023
Super schnelle Lieferung. Vielen Dank. Beim nächsten Mal würde jedoch ein Luftpolsterbrief reichen. Das erspart den Weg zur Post falls man nicht zu Hause ist.
08.07.2023
05.07.2023
Zuverlässige Lieferung, passt!
27.06.2023
I’ve not received my parcel. It’s gift for my husband, which I haven’t receive in-time for present to our wedding anniversary. It’s so pity.
Antwort von uhrenlounge.de
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihren Ärger, aber der Ärger sollte DHL nicht uns gelten. Sie haben am 18.06. bestellt, wir haben am 19.06. den Artikel versendet. Für die fehlerhafte Zustellung ist DHL verantwortlich. Wie bereits mit Ihnen kommuniziert sind wir auch für den nachträglichen Service für Sie da und kümmern uns um die Nachforschung des Paketes bzw. Ersatz.
08.06.2023
Artikel wie beschrieben, Versand war verzögert. Sonst gut.
HS
26.05.2023
Schnelle Lieferung. Nach dem Handgelenk Umfang wurde nicht gefragt wie bei vielen anderen Uhren-Lieferanten. Leider musste ich 2 Glieder am Milanaise-Armband mit 2 gleich großen 1,4 mm großen Schaubendrehern selbst anpassen.
20.05.2023
19.05.2023
HN
Horst N.
Meinhard
05.05.2023
Der Einkauf ging problemlos über die Bühne. Beim Versand gab es kleine, unidentifizierte (?) Verzögerungen...
20.04.2023
Von der Auswahl der Uhr bis zur Bestellung der hat alles sehr gut funktioniert. Es ist alles sehr übersichtlich und nachvollziehbar beschrieben. Die Uhr ist schnell und sehr gut verpackt bei mir angekommen. Ich war mit dem Kauf sehr zufrieden. Es gibt nur eine Anmerkung: Das Lederband von der Garmin Fenix 7 löst sich zum Teil von der Uhr. Es könnte damit passieren, dass ich die Uhr mal verliere, was sehr schade wäre.
HP
H. P.
Magdeburg
19.04.2023
Schnelle unkomplizierte Bestellung & Versandt! Leider kann man kein Kundenkonto anlegen, schreckt vor einer Bestellung etwas ab! Bei Fragen schnelle Beantwortung!
WS
Wolfgang S.
Weiterndorf
17.04.2023
Uhr wurde innerhalb der Widerrufspflicht unbeschädigt und ohne irgendwelche Gebrauchsspuren ( Bestellt 02.04.23 / Retouniert 11.04.23 ) unter Zeugin zurück geschickt. Uhr wurde nie getragen. Jetzt wird eine massive Beschädigung bzw. optische Mängel beklagt. Einfach lächerlich.
Antwort von uhrenlounge.de
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ein Onlineshop für hochwertige Luxusuhren und versenden prinzipiell nur Neuware. Das Modell wurde Ihnen in einer verklebten Umverpackung und im einwandfreien Zustand übersendet. Zurückerhalten haben wir das Modell mit zahlreichen Kratzern auf Band und Gehäuse. Ein solches Modell können wir unseren Kunden nicht mehr anbieten und ein solcher Zustand geht auch über das normale Anprobieren / Testen einer Uhr hinaus. Es ist festzuhalten, dass wir Ihre Bestellung trotz der Mängel aus Kulanz vollständig storniert haben und der Kaufbetrag ebenso vollständig erstattet wurde.
15.04.2023
Ware wie beschrieben, ein kleiner Rabatt wurde eingeräumt. Top wäre es am gleichen Tag zu versenden. Mit anderem Versandpartner als DHL wäre die Ware dann am nächsten Tag da.