uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

2.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.514 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

07.09.2023
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?

Bewertungen für uhrenlounge.de

(1970)

Alles perfekt!

Die Uhr kam sehr schnell an und ist in einwandfreiem Zustand. Bin sehr zufrieden!
Sehr schneller Versand, sicher verpackt. Klasse Uhr
NG
Neset G.
Wolfenbüttel

Top gerne wieder

Sehr gute Beratung und hilfsbereit
Sehr schnelle lieferung, guter Preis. kann nur empfehlen.
Sehr schneller Versand, sehr guter Service! Ware top!
Ich habe hier nun 2 Uhren innerhalb von 3 Monaten gekauft und beide Male war der Service super. Immer wieder gerne. TOP !!!
1. Die einzige Stelle im Raum Dresden, die die gewünschte Uhr im Angebot hatte. 2. Die Abholung kurz vor Ladenschluss und der Service ( Anpassung des Armbänder etc. ) waren zuvorkommend und ohne Hast.
FK
Flrorian K.
München
MK
Mario K.
Berlin

Meine Empfehlung

Alles bestens, superschnell Service, meine Empfehlung – weiter so!

Top!

Fairer Preis, schnelle Lieferung, super Service
Schnell, super verpackt, alles bestens
BM
Bernd M.
Sankt Leon Rot

Für mich bester Uhren Shop.

Habe 2 Uhren gekauft eine Festina und eine certina beide Uhren sehr gut ausgefallen und die Lieferung ist spitze,heute bestellt und morgen geliefert. Ich werde nur noch bei Uhrenlounge bestellen da ist der Kunde noch König.
SG
Sascha G.
Saarbrücken
Fast shipment and super price! I will surely buy again from them !
sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung
FK
Flrorian K.
München
-Die Lieferung erfolgte sicher verpackt und schnell -Da das Gliederarmband der Uhr etwas zu kurz war, wurden nach telefonischer Rücksprache ganz schnell zwei Ergänzungsglieder geliefert. -Die telefonische Kontaktaufnahme war sehr freundlich. Bravo Vielen Dank

Vollste Zufriedenheit

Der Bestellvorgang lief komplikationslos ab. Das gewünschte Produkt war sehr versandsicher verpackt, wurde schnell versendet und hat mich mit der gewünschten Lieferart schnell erreicht. Da alles perfekt war, musste ich in keinen weiteren Kontakt zum Service treten. Würde bei Bedarf auf jeden Fall erneut hier bestellen.