uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

1.850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.853 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2008
uhrenlounge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

07.09.2023
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?

Bewertungen für uhrenlounge.de

04.07.2023
Absolut Klasse! Ware wie beschrieben, kurze Reaktionszeit auf Anfragen. Gerne wieder
03.07.2023

Einfach ein vertrauenswürdiger Shop!

Schon viele Uhren hier bestellt und immer lief alles reibungslos ab. Die Uhrenlounge ist die erste Anlaufstelle, wenn ich mich für ein neues Modell interessiere, weil ich mich als Kunde respektiert und einfach gut aufgehoben fühle.
03.07.2023
Perfekt gelaufen! Nix zu meckern.
MO
Matthias O.
Magdeburg
Netter Kontakt und schnelle Lieferung. Die Uhr ist der Hammer. Danke
Schnelle Lieferung der Ware ab Ende der Bestellung. Ich empfehle diesen Shop
03.07.2023
Uhrenarmband für meine Tissot PR100 passt perfekt und sieht echt toll aus.
03.07.2023
Gute Preise. Schnelle Reaktion.
RM
Rohit M.
Sindelfingen

Alles bestens

Reibungsloser Ablauf und super schneller Versand
01.07.2023
Lieferung war schnell, alles bestens

Sehr guter Shop

Sehr gutes Angebot / Sortiment sowie sehr guter Kundenkontakt vor dem Kauf. Auf Anfragen wurde eine schnelle und kompetente Antwort gesendet. Hat mir sehr gut 👍 gefallen.

Faire Preise, schneller Versand

Faire Preise, gute Kommunikation und schneller Versand. Viel mehr kann man nicht verlangen. Vielen Dank!

Rundum ein tolles Einkaufserlebnis

Liebes Team der Uhrenlounge (AKA Juweliere), Dies ist bereits die zweite Uhr, die ich bei auch kaufe. Es ist immer ein rundum großes Vergnügen. Ich bin mit dem Service im gesamten sehr zufrieden. Euer Shop ist super aufgebaut. Die Abwicklung klappt reibungslos. Der Informationsfluss nach Kauf ist auch grandios. Ich werde immer wieder gerne bei euch kaufen! VIELEN LIEBEN DANK!
RZ
Ralf Z.
Stralsund
30.06.2023
Die Uhr war ein Geschenk. Meine Frau ist voll zufrieden.
LS
Lutz S.
Ludwigsfelde
30.06.2023

Hallo, ich muss Ihnen vorab gestehen, dass ich bei einem Uhrenkauf im Internet auch schon schlechte Erfahrung gemacht habe. Besonders gut hat mir die Bezahlmethode "Klarna" gefallen , da ich sie bereits bei mehreren Geschäften nutze, weiß ich, dass es sich um eine seriöse Geschäftsabwicklung handelt. Ja, ich war sehr zufrieden mit dem Uhrenkauf und wüsste im Moment nicht was Sie noch besser machen könnten. Oder doch... vielleicht könnten Sie ab einer bestimmten Höhe des Kaufpreises, als kleines Dankeschön einen Gutschein vergeben. Das wäre eine kluge Geschäftsidee, um den Kunden zu animieren erneut bei Ihnen zu kaufen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viele treue und zufriedene Kunden. Alles Gute Lutz Sprenger
Problemloser Umtausch eines falsch bestellten Uhrenbands
PZ
Peter Z.
Krems an der Donau

Schnelle Lieferung, problemlose Rücksendung, problemlose Rücksendung

Schnelle Lieferung, problemlose Rücksendung, Uhr hat mir am Arm nicht gefallen, problemlose Rücksendung
PZ
Peter Z.
Krems an der Donau

Schnelle Lieferung, problemlose Rücksendung

Schnelle Lieferung, Uhr hat mir am Arm nicht gefallen, problemlose Rücksendung
29.06.2023
Ich habe alles bekommen, was versprochen wurde, zum besten Preis
28.06.2023
Sehr sehr schnelle Lieferung. Der Artikel wurde wie beschrieben und ohne Mangel geliefert,.
28.06.2023
Top Anbieter schnell und transparent