Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
Hallo, so etwas habe ich noch nie gesehen oder erlebt. Ich habe von Ihnen eine Uhr erhalten, die bereits Gebrauchsspuren aufwies der Preis war der günstigste unter Ihnen, aber ich kam zu dem Schluss, dass ich keine Probleme verursachen würde. Leider entsprach die Uhr nicht meinen Erwartungen und da begann das Problem! Nach Rücksendung der Uhr wurden mir 145 Euro in Rechnung gestellt!!! Wegen mein
Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Allerdings erhielt ich die bestellte Uhr mit leerer Batterie und damit funktionslos. Bei telefonischer Reklamation wurde mir gesagt, ich könne die Batterie vor Ort wechseln lassen, die Quittung einreichen und man würde mir die Kosten hierfür erstatten. Gesagt, getan... Allerdings war diese Zusage nichts wert. Ich warte seit fast 2 Monaten auf die Erstattung. Also keine Empfehlung von mir für diesen Shop!!!!
Bewertung melden
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlerhafte Warendeklaration
Bestellte Uhr war als neu deklariert aber schon in Benutzung.
Bewertung melden
Antwort von uhrenlounge.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider ist uns aus Ihrer Nachricht nicht ganz klar, worauf Sie sich genau beziehen. Wir möchten jedoch betonen, dass wir grundsätzlich alle bereits benutzten Uhren als B-Ware kennzeichnen und entsprechend anbieten. Neue Uhren werden bei uns stets als neu deklariert und in unbenutztem Zustand verkauft.
Falls es zu Missverständnissen gekommen ist, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren, und möchten Ihnen gerne weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Uhrenlounge-Team
16.08.2024
Verifizierte Bewertung
It is a OK dealer but not recommended
It is a OK shop and I was happy with my pervious purchases. Not though with the last purchase. Although they promised that they order a new watch, and made me wait for a few weeks, they literally packaged the one that was used at the store for showcasing (with a damaged container). I did not like such a dishonesty specially with an old customer. I will be off with another dealer for my future purchases.
Bewertung melden
18.08.2024
Verifizierte Bewertung
Falscher Preis, falsches Lederband.
Die Uhr von Meistersinger 01 Ref. MA3308 wurde im Online-Shop mit 1.690,- EUR angeboten, Sonderpreis 1.014,- EUR. So habe ich diese auch erworben. Als ich die Uhr auspackte stand auf dem Preisschild 1.390,- EUR und das Band war nicht Kalbsleder mit Krokoprägung sondern ein Glattleder - siehe Bilder. Das hat schon einen komischen Beigeschmack. Ich habe die Uhr trotzdem behalten.
Bewertung melden
Antwort von uhrenlounge.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Es tut uns leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich des Preisschilds und des Armbands Ihrer Meistersinger 01 Ref. MA3308 gekommen ist. Selbstverständlich möchten wir, dass unsere Kunden immer voll zufrieden mit ihren Bestellungen sind.
Bitte seien Sie versichert, dass wir bei jeglichen Unstimmigkeiten, wie in diesem Fall, jederzeit telefonisch und per E-Mail zur Verfügung stehen, um eine schnelle Lösung zu finden. Ein Wechsel auf das von Ihnen erwartete Modell oder das entsprechende Armband wäre sicherlich problemlos möglich gewesen. Wir bedauern es, dass dies nicht direkt angesprochen wurde, freuen uns jedoch, dass Sie sich entschieden haben, die Uhr zu behalten.
Sollten Sie zukünftig Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Uhrenlounge-Team
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn man sich eine Uhr kauft für über 800 Euro und man kann keine Angabe machen zur Armbandlänge ist schon nicht besonders gut, aber kein Werkzeug zum kürzen der Telefonservice total unfreundlich am Anfang des Gespräches und ich zu einem Uhrmacher geschickt werde den ich natürlich selber bezahlen muss, nicht schön!! Im übrigen eine Bedienungsanleitung erwarte ich schon noch doch leider auch sowas ist nicht dabei. Fazit: Ne tolle Uhr aber einkaufen bei euch nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von uhrenlounge.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis unzufrieden sind. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Armbandlänge und der fehlenden Werkzeuge zum Kürzen des Armbands.
Es ist uns bewusst, dass die Bereitstellung solcher Informationen und Hilfsmittel wichtig ist, insbesondere bei einer Investition von über 800 Euro. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produktbeschreibungen und den Kundenservice zu verbessern, damit solche Situationen in Zukunft vermieden werden können.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem telefonischen Kundenservice unzufrieden waren. Das ist nicht der Standard, den wir anstreben, und wir werden dies intern ansprechen, um sicherzustellen, dass unser Team freundlicher und hilfsbereiter agiert.
Bezüglich der Bedienungsanleitung bedauern wir, dass diese nicht beigefügt war. Wir verstehen, dass eine vollständige Anleitung für Sie wichtig ist, und werden prüfen, wie wir dies in Zukunft besser handhaben können.
Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben. Ihr Einkaufserlebnis liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Uhrenlounge-Team
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, Informationen spärlich
Im Dezember bestellt, im März geliefert, zum Schluss musste ich Uhrenlounge darauf hinweisen, dass der Artikel beim Hersteller vorrätig ist, kurz darauf wurde dieser dann geliefert. Informationen kamen spärlich, 3 x wurde der TErmin verschoben, Informationen gab es erst Tage nach dem die angekündigten Lieferterine verstrichen waren.