uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de
Bewertungen

: 10.810Sehr gut

4,89

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.11.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
uhrenlounge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für uhrenlounge.de

1.593 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.810 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.06.2023
La compra del artículo fue fácil y el trato con el vendedor magnífico. Seguro que repetiré con ellos en caso de que ofrezcan algún otro artículo que me guste y desee tener. No obstinate, a pesar de haber hecho la compra el 31 de Mayo, aún no he recibido el artículo comprado debido a que el Servicio que presta la Empresa de Transportes DHL deja bastante que desear, incumplen los plazos que aparecen reflejados en sus contratos de transporte sistemáticamente y el Servicio de Atención al Cliente no hace más que no decir la verdad para evitar las quejas de los Clientes, falsear la información y pedir disculpas por el mal Servicio que ofrecen. En no es culpa del Vendedor, ya que estos detalles se hayan fuera de su control y yo lo entiendo, pero estoy muy descontento con DHL por su forma de actuar y tratar a los clientes. Der Kauf des Artikels war einfach und der Deal mit dem Verkäufer war großartig. Ich werde es auf jeden Fall mit ihnen wiederholen, falls sie einen anderen Artikel anbieten, der mir gefällt und den ich haben möchte. Seien Sie nicht hartnäckig, obwohl ich den Kauf am 31. Mai getätigt habe, habe ich den gekauften Artikel immer noch nicht erhalten, da der Service der DHL-Transportgesellschaft zu wünschen übrig lässt und die angegebenen Fristen nicht eingehalten werden ihre Transportverträge systematisch und die Kundendienstabteilung tut nichts weiter, als die Wahrheit zu sagen, um Kundenbeschwerden, falsche Informationen und Entschuldigungen für den schlechten Service, den sie anbieten, zu vermeiden. Es ist nicht die Schuld des Verkäufers, da diese Details außerhalb seiner Kontrolle liegen, und ich verstehe das, aber ich bin mit der Art und Weise, wie DHL handelt und wie Kunden behandelt werden, sehr unzufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

06.12.2022
Auf Grund meiner Erfahrungen kann ich nur davon abraten hier zu kaufen. Man kauft eine Uhr macht fristgerecht von seinem Widerrufsrecht gebraucht und wird dann vor die Wahl gestellt die "stark beschädigte Ware" kostenfrei wieder zurückzunehmen oder den Wertverlust zu bezahlen. Ich habe eine neue ungetragene Uhr zurückgesendet, den Zustand leider nicht dokumentiert, die dann angeblich starke Beschädigungen an Gehäuse und Schließe aufwies. Ich gehe hier von einer Masche aus. Mein Fazit: Finger weg und lieber bei einem seriösen Online-Händler 10€ mehr bezahlen. Das Verhalten entspricht weder den Grundregeln des Online-Handels noch den eigenen Versprechen.

Bewertungen für uhrenlounge.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
uhrenlounge.de Kunde
07.09.2023
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?
uhrenlounge.de Kunde
vor 10 Tagen

Na ja….es ist ok,aber nicht mehr.

Na ja….es ist ok,aber nicht mehr.
uhrenlounge.de Kunde
vor 9 Tagen
Ok(((.
uhrenlounge.de Kunde
18.10.2022
Immer wieder neue Liefertermine bei gleich 2 unterschiedlichen Produkten und die Rückzahlung nach Stornierung am Limit.
Antwort von uhrenlounge.de
10.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung. Sie haben zwei verschiedene Certina-Lederarmbänder bei uns bestellt. Wir haben versucht Sie stets transparent über den vom Hersteller Certina mitgeteilten Liefertermin zu informieren. Auch wir sind verärgert, wenn Liefertermine seitens des Herstellers dann kurzfristig verschoben werden. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
uhrenlounge.de Kunde
20.03.2023
Although my payment was taken my purchase has not yet been dispatched. I received an email after the transaction to say you did not have the item and it will be sent in a week or 2. Perhaps people should be fore warned prior to purchase.
uhrenlounge.de Kunde
16.12.2022
Antwort von uhrenlounge.de
06.06.2023
Gerne hätten wir gewusst, was Ihnen nicht gefallen hat. Bei Fragen zu unserem Uhrenangebot und der Abwicklung im Onlineshop steht unser Kundenservice Ihnen per Mail und/oder telefonisch werktags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr zur Verfügung.