uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

2.085 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.521 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

07.09.2023
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?

Bewertungen für uhrenlounge.de

(1964)
FK
Flrorian K.
München
-Die Lieferung erfolgte sicher verpackt und schnell -Da das Gliederarmband der Uhr etwas zu kurz war, wurden nach telefonischer Rücksprache ganz schnell zwei Ergänzungsglieder geliefert. -Die telefonische Kontaktaufnahme war sehr freundlich. Bravo Vielen Dank

Vollste Zufriedenheit

Der Bestellvorgang lief komplikationslos ab. Das gewünschte Produkt war sehr versandsicher verpackt, wurde schnell versendet und hat mich mit der gewünschten Lieferart schnell erreicht. Da alles perfekt war, musste ich in keinen weiteren Kontakt zum Service treten. Würde bei Bedarf auf jeden Fall erneut hier bestellen.

Oris Tt1 band

Guter Service und schnelle Lieferung zu einem wettbewerbsfähigen Preis
LL
Lucky L.
Troisdorf

Vertrauenswürdiger, zuverlässiger und kompetenter Shop

Vertrauenswürdiger Shop. Die Beratung ist hervorragend und man will nicht nur verkaufen. Habe bereits mehrere Uhren, auch im hochpreisigen Segment, erworben. Die Lieferung erfolgte schnell und bei Fragen gab es immer schnell einen Ansprechpartner. Meiner Meinung nach einer der besten und kompetentesten Shops im Internet.
BD
B. D.
Peitz
Sehr guter Service und Lieferung Entspricht voll den Erwartungen! Preis unschlagbar!

Daher ein weiter so . Sehr empfehlenswert

Auch dieses Mal Bestellung reibungslos und perfekte , unversehrte Lieferung . Sehr gute Kommunikation mit dem Verkäufer und geht auf Wunschvorstellung des Käufers ein .
BM
Bernd M.
Sankt Leon Rot
Sehr schnelle Lieferung
Kommunikation tadllos.Bei Abholung der Uhr angenehme Atmosphäre.
Uhr entspricht der Beschreibung, sehr schnelle Lieferung, keine Probleme
Schnelle Antwort. Mein Fehler bei Eingabe der Lieferadresse sofort erkannt , angefragt und korrigiert. Liefertermin gehalten trotz Lieferprobleme des Herstellers.

Ich habe 2 Uhren...Tissot und Certina…

Ich habe 2 Uhren...Tissot und Certina erworben ...bin völlig zufrieden den Uhren und der gesamten Abwicklung. Werde wieder im Web bei der Firma einkaufen!! Meine Empfehlung!
DP
Super!!! I tried several stores, but none could get me the watch that I wanted for the price I wanted. But, Uhrenlounge came through, were able to get the watch, and had it delivered in 7 days. Super service!!! DiCarlo
Alles super. Blitzversand und ordentlich verpackt gewesen. Gerne wieder
Gutes Produkt, gute Kommunikation, schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
Die Besten Preise von allen sowie ein sehr netter Kontakt mit dem Kundensuport. Schnelle Lieferung mit sehr guter Transportsicherung. Sicherlich nicht das letzte Mal dort bestellt :)
Alles sehr schnell und seriös. Werde weiter empfehlen.