uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

2.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.454 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

07.09.2023
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?

Bewertungen für uhrenlounge.de

(1948)
09.11.2023
Sehr schneller Versand und gute Preise
SH
09.11.2023

100 % zufrieden

Vollste Zufriedenheit – extrem schnelle Lieferung (Express gewählt), faire Konditionen, immer Original-Ware und dadurch höchstes Vertrauen! Jederzeit gerne wieder :-)
SK
08.11.2023
Kommunikation und Service sehr gut. Schnelle Reaktionszeiten. Tolle Angebote. Ich kann den Shop empfehlen,
RB
Ralf B.
Lünen
07.11.2023
Es wurde die Bestellte Ware sofort versandt. Die Bestellung hat meine Erwartungen erfüllt.
FH
Falk H.
Hausham
06.11.2023
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, Ware i.O., wüsste nicht, was besser laufen könnte. Bin vollauf zufrieden.
06.11.2023
Toller Shop! Gerne wieder!!

Kundenorientierter Service

Meine Fragen im Vorfeld der Bestellung wurden vom sehr freundlichen und kompetenten Kundendienst ausführlich beantwortet und die Bestellung verlief reibungslos. Die Ware kam super verpackt bereits am Tag nach der Bestellung bei mir an. Ich bin sehr zufrieden und werde gerne wieder bei Uhrenlounge bestellen.
06.11.2023
Es ist immer ein Vergnügen, mit den überaus freundlichen und kompetenten Mitarbeitern zu sprechen. Ein abschließendes Geschäft rundet das ganze ab. Danke für ihre Mühe
FN
Franz N.
Unterwössen
05.11.2023
Bester Preis und sehr schnell geliefert.👍👍👍
05.11.2023
sehr freundliche, kompetente Beratung und Serviceleistung
04.11.2023
Ein sehr gutes Produkt zum attraktiven Preis schnell versendet. Sehr gut !!!
04.11.2023
03.11.2023
Der Ablauf wie der Kauf zustande kam fand ich super. Lieferung u, Ware von feinster Qualität, auch verpackung.
DM
Rasche Lieferung, problemlose Abwicklung, toller Preis, Originalware, fabrikneu
03.11.2023
Mitarbeiter telefonisch sehr hilfsbereit und nett. Schnelle Lieferung und der Preis war vollkommen in Ordnung.
02.11.2023
02.11.2023
Alles tiptop. Großartiger Service. Frau Haupt ist die Beste.