uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

1.850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.853 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2008
uhrenlounge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

07.09.2023
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?

Bewertungen für uhrenlounge.de

13.01.2024

Uhrenarmband

Kontakt, Lieferung und Produkt super, allerdings sollte bei diesem Preis wenigstens Befestigungsstifte dabei sein.
Liefertermin konnte nicht eingehalten werden, aufgrund geringer bzw. fehlender Bestände.
04.01.2024

Lieferverzögerung

Leider kann die bestellte Ware nicht wie geplant geliefert werden, sondern verzögert sich um ca. 6 Wochen. Die Kommunikation mit Uhrenlounge funktioniert bisher allerdings problemlos.

Zugesicherter Liefertermin nicht eingehalten

Lieferung war EINDEUTIG VOR Weihnachten angekündigt. Auf Anfrage keine Antwort.

Vor Bestellung top, danach ist reichlich Luft nach oben

Vor Bestellung wirklich top, schnelle Rückmeldung, Entgegenkommen usw. Nach Bestellung plötzlich nicht mehr so schnell mir antworten und bei Widerruf hört man gar nichts mehr, weder das Rückgabe erhalten wurde noch das es in Bearbeitung ist, nichts. Bin mal gespannt wie lange die Rückabwicklung jetzt noch dauert… ob ich da nochmals was bestelle, weiß ich nicht.
Die Garmin Epix 7 Pro 2 Saphire war wie beschrieben, aber Lieferzeit war nicht OK (6 Tage)
JW
Die Passgenauigkeit ist schlecht und die Teile mussten abgeschliffen werden damit sie passen.
KD
Kai D.
14.09.2023
14.09.2023

Uhrenarmband

Bisher noch keine Ware
18.08.2023

Bis zur Rücksendung hat´s gut geklappt, aber dann...

Bis zur Rücksendung hat alles gut funktioniert und geklappt. Die Uhr war vier Tage bei mir und ich hab sie dann zurück geschickt. Und die erste Rückantwort war dann, die Uhr sei defekt. Warum das behauptet wird, kann man nur mutmaßen. Gut fand ich das trotzdem nicht. Letztlich ist man dann wieder zurückgerudert. Aber erst mal behaupten die Uhr wäre defekt, fand ich schon heftig.
KW
Klaus W.
Ebersberg
17.08.2023
05.08.2023
Artikel war nach Bestellung nicht auf Lager.
RA
Rainer A.
Uplengen
14.07.2023
Mich auf dem Laufenden halten, z.B. - wann wird die Uhr geliefert ?
13.07.2023
Einwandfreie Ware sowie schneller Versand. Einziger Kritikpunkt: bei 5,95 Euro Versandgebühren erwarte ich ein versichertes Paket, welches sich auch verfolgen lässt. @uhrenlounge Sie unterstellen mir hier, die Unwahrheit geschrieben zu haben. Mein Paket ließ sich NICHT "live" verfolgen und wurde auch NICHT durch DHL zugestellt, sondern von meinem Briefträger!
RB
Ricardo B.
Schenkendöbern
19.06.2023
02.04.2023

Bieten etwas lagernd an… und dann ist…

Bieten etwas lagernd an… und dann ist es doch nicht lieferbar…
31.03.2023