uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 06.02.2023
uhrenlounge.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei uhrenlounge.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für uhrenlounge.de

17.02.2022
Ich hatte sofort eine kompetente Ansprechpartnerin, habe meine Sportuhr zu einem attraktiven Preis bekommen und noch selten so schnell eine Bestellung erhalten. Die Uhr war bereits am folgenden Tag da. Da ist schon klasse. Vielen Dank. Weiter so.

06.05.2022
Im Prinzip bin ich mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden, die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet, versendet und man war stets über den Status auf dem aktuellsten Stand. Was mir tatsächlich säuerlich aufstößt ist die Tatsache, dass eine Oris Uhr die auf 750 Exemplare limitiert ist, ohne Handbuch und Box in einer kleinen schmalen Servicebox geliefert wird. Schaut man sich Online andere Angebote für diese Uhr an,so fühlt man sich veräppelt, siehe Bild 2.

Bewertungen für uhrenlounge.de

11.10.2022
super einfache Bedienung der einzelnen Seiten
20.10.2022
schnelle Lieferung
14.03.2022
Als die Tissot prx Powermatic 80 zu später Stunde mit 10% Abschlag angeboten wurde, schlug ich zu und ließ mir die Uhr per Nachname liefern. 2 Tage kam sie an, einwandfrei Verpackt, die Aufkleber auf dem Zifferblatt, war nicht entfernt oder unprofessionell wieder aufgeklebt worden. Leider waren die Gangwerte alles anders als berauschend, der Nachgang war in 24 Stunden etwa 7 sek. Eine Woche lang hab ich das getestet. Nach einer Reklamations-email bot man mir an die Uhr zu Ul. zurück zuschicken, um sie danbn zu Tissot einzusenden, 6-8 Wochen Dauer. Nun hab ich die Uhr auf eigene Regie einstellen lassen. Leider ist die Firmenpolitik bei diesem Modell so, das sie mit Absicht in Minus geregelt wird.....Wer mehr erfahren will, der kann im "Uhrenforum" rescheschieren. Dennoch würde ich jederzeit wieder bei Ul kaufen, günstige Tagespreise, Nachname und schneller Versandt machen diesen Anbieter für mich interessant.
26.08.2022
Super quick service, from order to dispatch mostly on the same day. Very quick communication also if you need telephone support this was very quick as well as I unfortunately needed support with a defective Seiko watch. 4 stars not because of the service from Uhrenlounge but because the Seiko watch I decided to keep has a defective Bezel (lünette) and now has to be sent to Seiko for repair even though I had it for less than a week. Worst thing to spend money on something and not be able to use it.
19.04.2022
Ich habe bei uhrenlounge.de ein Ersatzuhrwerk bestellt. Ablauf trotz kleiner Verzögerung für mich ohne Beanstandung. Der angegebene Nachsendetermin wurde erfreulicherweise gut eingehalten.Das Uhrwerk ist nicht reguliert geliefert worden, was aber nicht dem Uhrenlounge sondern eher dem Hersteller Seiko anzulasten ist. Resumee: sehr gerne wieder.
22.05.2022
Garmin Epix2 mit 6-8 Wochen Lieferzeit was auch der Situation in China geschuldet ist! Ich wurde Regelmäßig per e-Mail informiert und habe einmal angerufen. Alle waren sehr Nett und haben geraten zu warten, aber hätte auch stornieren können. Uhr ist da und bin begeistert 😄
21.02.2022
Top Uhr. Wie beschrieben leichte Kratzer, klar als B-Ware gekennzeichnet. Aber egal ob gebraucht oder nicht. Die Schließe hätte man richtig herum montieren können. Da ist man beim auspacken schon etwas irritiert, dass der Fehler des Vorbesitzers nicht behoben wurde ä.
04.05.2022
Super schnelle Lieferung und super guter Shop! Das einzige war lediglich das ich zwei Preise als Preisvorschlag hatte und der etwas günstigere nicht mehr betrachtet wurde. Ansonsten würde ich immer genau so wieder eine Uhr kaufen!
14.03.2022

von Tom T.
Schnelle und professionelle Bestellbearbeitung. Lieferung innerhalb kürzester Zeit. Einzig die Leuchtstärke der H3 Elemente an der TRASER H3 Pathfinder GMT entspricht nicht ganz der Darstellung auf der Site.
26.04.2022
Alles sehr gut verlaufen. Vielen Dank für den Service. Einen Stern muss ich abziehen, da keine Gebrauchsanweisung dabei war. Bei so einer hochwertigen Uhr leider nicht akzeptabel.
02.04.2022

Lieferung, Versand und Abwicklung sehr gut. Allerdings sollte bei Beträgen ab 100 EUR die Rücksendung kostenlos sein, wie das bei anderen Firmen so gehandhabt wird.
27.05.2022
Guten Verkäufer. Schnelle versand innerhalb Europas / nach die Niederlande. Ich bin sehr zufrieden mit meine uhre. Vielen dank.
14.02.2022
Geordnete und übersichtliche Verkaufsseite mit allen notwendigen Informationen, Schnelle Auftragsbearbeitung und Warenzustellung
10.02.2022

Sehr nette und freundliche und geduldige Beratung. Schnelle Lieferung. Ein paar speziellere Produktinfos waren nicht erhältlich.
02.05.2022
Leider war die Ware entgegen der Darstellung auf der Homepage erst ein Monat später lieferbar. Ansonsten alles Top.
18.08.2022
Sehr gute und freundliche Beratung. Paketzustellung erfolgte, sobald das ausgewählte Armband lieferbar war.
Antwort von uhrenlounge.de
29.08.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
17.05.2022
Originales Produkt, sehr gut für schonenden Versand verpackt und super schnell geliefert. Wieder gerne!
28.02.2022
Ware wurde zurückgeschickt. Stornierung verlief problemlos. Allerdings auf eigene Versandkosten!
08.08.2022
Die Bestellung wurde umgehend mit gutem Feedback abgewickelt!
12.09.2022
Unkomplizierter Bestellvorgang. Lieferung wie versprochen.