uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

1.850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.853 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2008
uhrenlounge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

07.09.2023
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?

Bewertungen für uhrenlounge.de

Tolle Uhr Zum tollen Preis, war allerdings auch schon mal ausgepackt und der Versand ha ein paar Zage gedauert.

Kommunikation flott, Preis top.

Kommunikation ist flott, teilweise sind die fertigen Textbausteine etwas verwirrend.
02.12.2023

lieferung

Sehr schnell und genau
MG
Markus G.
burgwedel

Top

Keine Probleme, schnelle Antwort auf Nachfrage, schnelle Lieferung.
JK
Jürgen K.
Ennigerloh
Angeben einer eindeutigen Lieferbarkeit in dem Angebot
BE
Tolle Uhr zum besten Preis.

Leichte Zweifel bleiben

Der Preis war super, die Abwicklung schnell und die Uhr kam gut verpackt an. Nur war die originale Verpackung der Uhr selbst wahrscheinlich schon mal geöffnet wurden. Die Uhr hatte vorn minimale Fingerabdrücke und an der unteren Seite minimale Spuren. ( Habe ich eventuell einen Rückläufer bekommen??? Hatte eine neue Uhr bestellt. ) Hatte schon viele Garmin Uhren und andere Sachen davon. Nie waren die Schachteln so. Bzw. war immer ein "Verschlusskleber" dran.
JK
Jürgen K.
Ennigerloh
22.11.2023
Hat alles ganz supi geklappt, Lieferung war nach drei Tagen bei mir. Nochmal danke dafür.
DB
Dorothea B.
Dornburg
19.11.2023
Alles gut, nur die Lieferzeit dauerte ziemlich lang
RH
17.11.2023

Taucheruhr TAG HEUER

Ich habe eine Tag Heuer Taucheruhr, die ich alle 3 Jahre zur Überprüfung gebe. Das hat bisher immer gut geklappt. Dieses Jahr gab es eine Zeitverzögerung: im Juni Eingang, mitte Oktober erhalten: Das sind 5 Monate, die ich ohne Uhr war. Wie immer war die Wartung vorbildlich und auch der Preis in Ordnung, doch die Zeitverzögerung war nicht angebracht, zumal die Uhr nicht zur Überprüfung an die Firma eingeschickt werden mußte!
Alles hat gut geklappt. Versand, Bezahlung und Verpackung war OK. Gerne wieder.
11.11.2023
Wollte die Uhr verschenken und war sehr enttäuscht, dass sie in einer Schatulle einer anderen Marke geliefert wurde. Auch die Garantiekarte war nicht von diesem Hersteller. Uhr selber schien in Ordnung, habe sie gleich zurückgeschickt und anstandslos das Geld zurück erhalten. Freundlicher Mail Kontakt. Danke.
27.10.2023
Die Bestellung verlief zügig und unkompliziert, jedoch wurde das falsche Band geliefert. Nach einem kurzen Gespräch mit dem freundlichen Kundenservice und einer Überprüfung seitens des Verkäufers konnte der Artikel ausgetauscht werden. Es wurde jedoch mit dem Versand des neuen Artikels gewartet, bis der falsche Artikel eingetroffen ist. Trotzdem verlief auch dieser Vorgang reibungslos und die Lieferung erfolgte zügig. Aufgrund des hilfsbereiten Kundenservices ist diese Firma empfehlenswert.
21.10.2023

Empfehlenswert

+ Guter und freundlicher Service - verbesserungswürdige Reklamationsbehandlung bei defekter Lieferung Würde wieder bei Uhrenlounge kaufen und empfehle sie im privaten Umfeld gerne weiter
15.10.2023
12.10.2023
KB
05.10.2023

Die Lieferung wahr sehr zügig aber Batterie leer

Die Lieferung wahr sehr zügig. Es hgab aber ein Problem, denn die Batterie der neuen Uhr war leer und musste beim Uhrmacher erneuert werden. Es wäre wünschenswert, dass eine neue Uhr auch mit einer vollen Batterie ausgeliefert wird.
26.09.2023
schnell und problemlos geliefert. auf Nachfrage, warum dass Armband vom Design leider verändert wurde, konnte die Hotline sehr gut die Änderung begründen - immer wieder