uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

1.851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.849 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2008
uhrenlounge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

07.09.2023
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?

Bewertungen für uhrenlounge.de

Top Ware, schnelle Lieferung

Tolle Uhr zu einem tollen Preis :-) Versand ging sehr schnell. Vorherige Kontaktaufnahme wurde rasch beantwortet. Wird nicht das letzte Mal sein, dass ich dort bestellt habe.
TB
Traian B.
Mannheim
09.02.2024

So soll es sein, bravo!!

Die gesamte Leistung des Teams von Uhrenlounge ist absolut makellos, schnell, sehr schnell sogar, unkompliziert und absolut überzeugend gut. Weiter so, danke Euch sehr!!!

Sehr empfehlenswerter und seriöser Händler

Alles bestens gelaufen, wie bei meinen früheren Bestellungen. Absolut prompter Versand, Ware sicher verpackt und eine wunderschöne Uhr zu einem sehr attraktiven Preis.
Ich habe mich erst per E-Mail beraten lassen, welches Band ganz genau das Richtige für meine Uhr ist. Bestellt und Ruckzuck wurde es geliefert. Besser geht’s nicht.
Habe die Uhr sehr schnell erhalten. Nachdem ich einen Schaden an der Uhr bemerkt habe, wurde auf meine Anfrage schnell reagiert und das Thema geklärt. Alles super.
11.02.2024

Sehr guter Preis und schnelle Lieferung

Sehr guter Preis, sehr gute Abwicklung, sehr gut informiert wie AB, Versand und Lieferung zudem sehr schnell geliefert worden. Kann nur sagen, gerne wieder

Jederzeit wieder

Schnelle Lieferung und transparente Sendungsverfolgung. Alles wie es sein soll. Bei Rückfragen war der Kundendienst stets kompetent und Aussagekräftig.

Top Laden

Uhr bestellt, am nächsten tag war diese auch schon unterwegs. Kann Uhrenlounge nur empfehlen, sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung. Daumen Hoch!
WW
Der Bestellvorgang sowie die Produktdarstellung waren sehr ansprechend. Sehr gute Informationen und auch perfekte schnelle Lieferung durch Dhl.
DS
Dirk S.
Siegen
15.02.2024

Zu schön um wahr zu sein!

Absolut unkomplizierte Kaufabwicklung. Sehr freundlich. Hervorragendes Preisleistungsverhältnis. Artikel übertrifft Erwartungen. Gerne wieder.
WL
W L.
Herrenberg

Schnell und unkompliziert

Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Top. Nur die fliegenden Herzen auf der Homepage nerven. Mich hindert das am Stöbern

Service

Zeitnahe Lieferung obwohl die Uhr nicht direkt lieferbar war. Schnelle und fundierte Rückmeldung auf Nachfrage vor Kaufentscheidung
02.02.2024
Great quality. Fast shipping. Top products. First time buying from this shop and won't be the last time. Really nice experience.

Professionell und freundlich

Professioneller und freundlicher telefonischer Kontakt. Schneller Versand. Gute Kommunikation. Ich würde wieder dort bestellen.
Alle Informationen zur Bestellung bekommen somit auf dem laufenden gewesen. Gerne immer wieder hat alles super geklappt.
Ich habe meine Uhr montags bestellt und am Mittwoch wurde sie geliefert. Alles wie es beschrieben wurde. Gerne wieder!
Sehr schöne Auswahl an hochwertigen Uhren. Unkomplizierter und professioneller Ablauf der Bestellung und Lieferung.
15.02.2024
Super Service, sehr gute Preise, versand viel schneller als avisiert. Sehr gerne werde ich hier wieder einkaufen.
Schnelle Lieferung, ausreichend sicher Verpackt, Produkt entspricht meinen Erwartungen. Guter Shop, gerne wieder.
TB
Traian B.
Mannheim

So soll es sein, bravooo

Alles lief unglaublich schnell, unkompliziert und effizient. Diese Firma hat mich echt überzeugt, weiter so!!!