uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

1.851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.849 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2008
uhrenlounge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

07.09.2023
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?

Bewertungen für uhrenlounge.de

HB
Hans-Ivo B.
Siegburg

Trotz DHL-Standard Versand Blitzlieferung am nächsten Tag

Ich habe Freitagmorgen im onlineshop eine Tissot PRX digital bestellt, welche trotz DHL-Standard Versand schon am nächsten Tag zugestellt wurde. Toller Service!!!
Alles schnell und bestens
„ORIS gewollt und mit Union Glashütte glücklich geworden!“ Zunächst hatte ich mir eine ORIS ausgesucht, welche dann auch geliefert wurde. Leider war diese mit einigen technischen Mängeln behaftet, ging also zunächst zurück und sollte zum Hersteller zwecks Beseitigung derselben. Der fade Beigeschmack ließ mich aber dann doch den Entschluss fassen, vom Kauf zurück zu treten. Ich habe mich dann für eine Union Glashütte entschieden zuzüglich einiger Ersatzbänder. Vielen Dank dem (geduldigen) Team der Uhrenlounge, hat alles super geklappt!

Sehr guter Online Shop. Empfehlenswert

Ich habe dort schon meine zweite Seiko Uhr gekauft. Alles bestens und Reibungslos abgelaufen. Bei Fragen wird zügig reagiert. Preisvorschläge werden auch angenommen und sind nicht nutzlos👍 Ich werde irgendwann auch meine nächste Ihr dort kaufen. Ich empfehle sehr gerne Uhrenlounge.
AM
Alois M.
Am Berg
Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice. Hab die Uhr wieder zurück gesendet und das war absolut kein Problem. Sehr zu empfehlen.
DD
Dominik D.
Bad Reichenhall
Top Online-Shop. Hervorragender Service. 100% Weiterempfehlung!
BV
Bernd V.
Erfurt
Ein sehr seriöser und kompetenter Verkäufer.. bin sehr zufrieden!!!
MM
Micha M.
Schorndorf
15.03.2024

Baume et mercier

Schnelle Lieferzeit, Top Kommunikation, guter Preis. Bei telef. Rückfrage kompetenter Gesprächspartner mit Entscheidungskompetenz. Meine erste Bestellung - gerne wieder
JC
Johannes C.
Heinsberg
15.03.2024
Super netter Kontakt und schnellstmögliche Lieferung. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen 👍🏻
Persönliche Kontaktaufnahme, da ein Artikel nicht lieferbar war. TOP Service!
UA
Uschi A.
Baltmannsweiler
Uhr sieht super schön aus. Nicht wie eine typische Sportuhr. Die Funktionen sind super einzustellen und fast selbsterklärend. Man erhält immer eine Info was zu tun ist.
Guter Preis, schneller Versand
HP
Harald P.
St Michael
Schnell, Reibungslos und Günstig
Schnelle Lieferung, und Uhr so wie beschrieben.
Sehr gute Beratung