King of Sports- Logo - Bewertungen

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.234 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2007
King of Sports erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Die Tischtennisplatte ist super. Auch der Zusammenbau ist kein Problem. Der ist zwar etwas mühselig, weil es viele kleine Einzelteile sind, ging aber recht einfach, Ich konnte das bis auf das Einsetzen der beiden Platten alleine machen. Beim Versand ist noch etwas Luft nach oben. Das hat zwar alles gut geklappt, es kam aber in drei Teilen, Schlägerset und Hülle kamen zuerst und mit verschiedenen Anbietern. Leider wusste ich aber nie, was denn nun kommt, wenn die Ankündigungen von Paketdienst kamen. Das führte dann schon mal zu Verwirrungen, die mit einer kleinen Info hätten vermieden werden können. Klasse ist aber auf jeden Fall die 2-Mann-Anlieferung der TT-Platte direkt aufs Grundstück und nicht einfach nur vor die Tür. Alles in Allem also wirklich empfehlenswert, würde ich jederzeit hier wieder kaufen.
Angelika S.
Altenholz

26.06.2023
Abweichende Versandadresse führte dazu, dass ich bis zu meiner Nachfrage keinerlei Infos erhalten habe. Sehr ärgerlich!
WB
Walter B.
Karlsruhe

Bewertungen für King of Sports

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen