Klappt alles ganz gut und auch die Authorisierung per Telefon hat geklappt.
5 Sterne würde es geben, wenn der Zertifikatsbestellprozess insgesamt einfacher wäre. Aber da kann wohl auch PSW nicht viel mehr vereinfachen.
Bewertung melden
Antwort von psw-group.de/ssl-zertifikate
14.12.2023
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wie Sie schon schreiben, kann man leider nicht mehr viel vereinfachen. Dennoch werden aktuell all unsere Bestellprozesse auf Einsparungspotenzial geprüft, sodass es bei Ihrer nächsten Bestellung sicherlich noch einfacher wird.
Beste Grüße
Ihr Team der PSW GROUP
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sie haben mich sogar unaufgefordert Angerufen, bei meinem Problem!
Nur der Bestellvorgang ist für mich, zu kompliziert, z.B. mit der Indifikation meiner Person über Postident, hat man nur lauferei. Mit dem iPhone funktioniert es auch nicht wie es soll.
Bewertung melden
Antwort von psw-group.de/ssl-zertifikate
06.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Tatsächlich sind wir aktuell dabei, die PSW Konsole zu überarbeiten und damit auch den Bestellvorgang weiter zu vereinfachen. Bei Problemen mit dem iPhone können Sie sich wie immer gerne an support@psw.de wenden. Dort hilft Ihnen unser Team gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PSW GROUP Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.