psw-group.de/ssl-zertifikate- Logo - Bewertungen

psw-group.de/ssl-zertifikate

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten913 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2012
psw-group.de/ssl-zertifikate erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für psw-group.de/ssl-zertifikate

BR
B. R.
Braunschweig

Bestellung und Authorisierung klappte gut

Klappt alles ganz gut und auch die Authorisierung per Telefon hat geklappt. 5 Sterne würde es geben, wenn der Zertifikatsbestellprozess insgesamt einfacher wäre. Aber da kann wohl auch PSW nicht viel mehr vereinfachen.
Antwort von psw-group.de/ssl-zertifikate
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie schon schreiben, kann man leider nicht mehr viel vereinfachen. Dennoch werden aktuell all unsere Bestellprozesse auf Einsparungspotenzial geprüft, sodass es bei Ihrer nächsten Bestellung sicherlich noch einfacher wird. Beste Grüße Ihr Team der PSW GROUP
02.12.2023
Sie haben mich sogar unaufgefordert Angerufen, bei meinem Problem! Nur der Bestellvorgang ist für mich, zu kompliziert, z.B. mit der Indifikation meiner Person über Postident, hat man nur lauferei. Mit dem iPhone funktioniert es auch nicht wie es soll.
Antwort von psw-group.de/ssl-zertifikate
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Tatsächlich sind wir aktuell dabei, die PSW Konsole zu überarbeiten und damit auch den Bestellvorgang weiter zu vereinfachen. Bei Problemen mit dem iPhone können Sie sich wie immer gerne an support@psw.de wenden. Dort hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr PSW GROUP Team
19.09.2023