psw-group.de/ssl-zertifikate- Logo - Bewertungen

psw-group.de/ssl-zertifikate

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten915 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2012
psw-group.de/ssl-zertifikate erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Schnell und kompetent Wir haben ein sehr positives Erlebnis mit PSW. Es hat alles reibungslos geklappt. Die Betreuung und Kommunikation hat bestens funktioniert und wir haben unser EV-codesign-Zertifikat innerhalb von 5 Tagen erhalten. Sehr zu empfehlen. Nach unseren eher schlechten Erfahrungen bei internationalen Anbietern ist das einzig ärgerliche, dass wir PSW nicht schon früher entdeckt hatten.

Die anforderungen die mann stellt sind nicht möglich. wäre andere lösungen da wäre es besser

Bewertungen für psw-group.de/ssl-zertifikate

Antwort von psw-group.de/ssl-zertifikate
Vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den eingeschränkten Validierungsoptionen bei Ihrem gewählten Produkt von D-Trust möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bedenken verstehen. Tatsächlich hat D-Trust bereits angekündigt, ihre Validierungsmethoden zukünftig auszubauen und flexibler zu gestalten, um unseren Kunden ein noch besseres Produkt anzubieten. Falls Sie mit Ihrem aktuellen Produkt unzufrieden sind oder weitere Beratung wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter:innen können Ihnen helfen, das passende Produkt im Bereich E-Mail-Zertifikate zu finden und Ihre Anforderungen bestmöglich zu erfüllen. Bitte bedenken Sie auch, dass wir bei der PSW GROUP eine Vielzahl von Produkten von verschiedenen Anbietern im Portfolio haben, um Ihnen stets die beste Lösung bieten zu können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bereit, Ihnen bei Bedarf weiterzuhelfen. Für weitere Fragen oder eine erneute Beratung erreichen Sie uns jederzeit unter support@psw.de
17.05.2023
Antwort von psw-group.de/ssl-zertifikate
05.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße Ihr Team der PSW GROUP