123traumringe.de- Logo - Bewertungen

123traumringe.de

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.097 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2010
123traumringe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir wollten uns ein paar neu Eheringe zulegen, da unsere nach 4 Jahrzehnten recht dünn geworden sind. Wir hatten uns zuvor das bandmaß, wegen der Größenermittlung zusenden lassen und müssen sagen die Entscheidung war richtig. Die Ringe wurden nach der entsprechend gemessenen Größe bestellt und wurden auch im angegebenen Zeitfenster geliefert. Sie passen perfekt und mussten nicht getauscht werden. Wir hatten uns für ein Paar geeiste Ringe, der Damenring mit einem kleinen Brillianten entschieden. Die Ringe entsprechen voll der Beschreibung und Foto auf der Internetseite. Somit alles Bestens.

01.10.2023
Die optische Darstellung auf der Website gibt die gelieferten Ringe nicht wider, d.h. die Ringe sind nicht so schön wie dargestellt.

Bewertungen für 123traumringe.de

Das erste bestellte Ringmaß ging mit der Post verloren. Es würde umgehend ein zweites geschickt. Ermittelte Größe passte exakt. Ring wie beschrieben. Service sehr gut, von Bestellung bis Lieferung nur zwei Tage. Ringe sehr schön. Im Original etwas dunkler als auf dem Bild. Aber das ist normal, die Bilder werden natürlich gut ausgeleuchtet bei Aufnahme. Betrifft wahrscheinlich eher Materialen wie Carbon oder Titan. Gold und Silber bestimmt wohl eher nicht. Sehr zufrieden.
Antwort von 123traumringe.de
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt so zufrieden mit uns sind. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Besuchen Sie uns gern bald mal wieder, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
01.04.2024
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung, trotz Gravierung. Dazu sehr schöne Ringe und sehr sauber verarbeitet. Und dann auch noch super günstig. Durch das vorher bestellte Ringmaß, hatten wir noch einen 10% Gutschein. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Antwort von 123traumringe.de
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie mit unserer Schnelligkeit begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Besuchen Sie uns gern bald wieder, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.

Sehr schick, wie beschrieben

Trotz Ringbandmass... wahrscheinlich von meinem zukünftigen nicht richtig abgetragen, Ring 1 Nr zu groß. Ringbandmass wie beschrieben benutzt, Hand/ Finger zusammen und wieder aufgemacht. Und durch dieses 1 Nr zugroß bestellt.
23.03.2024

Eine sehr gute Wahl !

Wir haben unsere Eheringe hier bestellt , weil wir was besonderes wollten . Wir sind hier fündig geworden , die Ringe sind außergewöhnlich schön und definitiv so nicht oft zu sehen ! Wir empfehlen diesen Anbieter weiter ☺️
Antwort von 123traumringe.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr dickes Lob. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden sind und wünschen Ihnen nun viel Freude an Ihren Traumringen! Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
Die Lieferung ging schnell und die Ringe kamen sehr schön verpackt an. Leider waren diese aber dann doch nicht unser Geschmack und die Größe nicht optimal. Der Verkäufer war diesbezüglich sehr kulant. Vielen Dank.

Super Kundenservice

Ich fand es schön, dass ich vor der Bestellung ein Ringmaßband kostenlos zugeschickt bekommen habe. Der Ring wurde sehr schnell geliefert und passt perfekt. Vielen Dank für den super Kundenservice!
BB
B. B.
D - Göppingen
Rundum prima Service: Die Bestellung kam ansprechend verpackt i.d. angegebenen Lieferzeit, gute Auswahl an Bezahlkonditionen, die Ware sieht aus wie abgebildet, sehr gut!
Antwort von 123traumringe.de
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie mit unserer Auswahl und Preisen begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.

Traumhafte Ringe...die Gravur viel…

Traumhafte Ringe...die Gravur viel schöner als in unseren Vorstellungen...mega schnelle Lieferung...einfach Top.. 100% empfehlenswert:-)
JR
Jessika R.
Lippstadt
01.04.2024

Alles Bestens

Schneller, unkomplizierter Kundenservice. Schneller Versand der bestellten Ringe. Ringe sind schon und ordentlich graviert.
Antwort von 123traumringe.de
Schnelle Lieferung. Aber Problem die Größen für Männer schwierig. Größe für Mann 63 schwer bis überhaupt nicht zu finden
Antwort von 123traumringe.de
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt so zufrieden mit uns sind. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Besuchen Sie uns gern bald mal wieder, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe. P.S. der Unterschied von 62 zu 63 oder auch zu 64 sind 0,3mm

Sehr schöner Ring

Ich habe einen Ring aus Titan bestellt, er ist sehr schnell geliefert worden und angekommen wie aus dem Bild. Wunderschön
21.03.2024

Sehr zufrieden

Mega tolle Ringe,noch schöner als auf dem Bild. Schnelle Lieferung. Keine Probleme. Kann nur sagen Top Jederzeit wieder.
TS
Thomas S.
Gangkofen
Ring genau wie beschrieben, Gravur sehr schön ausgeführt. Wunderschön verpackt.
Marco S.
Hannover
Dir Ringe sind super. Sehr schnell geliefert und ohne Probleme. Danke.
Es ging schnell mit der Lieferung Mur der Stein ist kaum zu erkennen
29.03.2024
Die Ringe sehen super aus ging alles total schnell und unkompliziert
Schnelle Lieferung und super schöne Ringe. Wir sind zufrieden ☺️
Antwort von 123traumringe.de
Schnelle Lieferung und genau wie beschrieben. 2 Ringe gekauft.
Lief alles wunderbar, die Ringe sind wie beschrieben 👍🏻
Antwort von 123traumringe.de
Superschnelle Lieferung, gut verpackt, gerne wieder