123traumringe.de- Logo - Bewertungen

123traumringe.de

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.097 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2010
123traumringe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir wollten uns ein paar neu Eheringe zulegen, da unsere nach 4 Jahrzehnten recht dünn geworden sind. Wir hatten uns zuvor das bandmaß, wegen der Größenermittlung zusenden lassen und müssen sagen die Entscheidung war richtig. Die Ringe wurden nach der entsprechend gemessenen Größe bestellt und wurden auch im angegebenen Zeitfenster geliefert. Sie passen perfekt und mussten nicht getauscht werden. Wir hatten uns für ein Paar geeiste Ringe, der Damenring mit einem kleinen Brillianten entschieden. Die Ringe entsprechen voll der Beschreibung und Foto auf der Internetseite. Somit alles Bestens.

01.10.2023
Die optische Darstellung auf der Website gibt die gelieferten Ringe nicht wider, d.h. die Ringe sind nicht so schön wie dargestellt.

Bewertungen für 123traumringe.de

23.05.2023
perfect quality and custumer service too :)
23.05.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr dickes Lob. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden sind und wünschen Ihnen nun viel Freude an Ihren Traumringen! Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
Schnelle Lieferung und die Ringe gefallen.
Antwort von 123traumringe.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr dickes Lob. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Traumringen! Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
13.08.2023

Sehr schnell und dabei sehr gute qu

Sehr schnell und dabei sehr gute Qualität
15.08.2023
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie mit unserer Schnelligkeit begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Besuchen Sie uns gern bald wieder, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
ES
Enrico S.
Bad Tabarz
05.05.2023
Alles wie erwartet, es gibt nix negatives
05.05.2023
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Besuchen Sie uns gern bald wieder, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
05.11.2023
So wie wir im Bild uns ausgesucht haben
Antwort von 123traumringe.de
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie mit Ihren Ringen begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
17.09.2023
Schnelle Lieferung! Sehr schöne Ringe !
18.09.2023
CS
Claudia S.
Heinsberg
18.04.2023
Super schnelle Lieferung. Gute Qualität.
20.04.2023
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
18.04.2023
Superschnelle Lieferung und tolle Ringe.
16.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles perfekt
16.10.2023
19.11.2023
Schnelle Lieferung, Preis Leistung👍👍👍
14.08.2023
Sehr schnelle und korrekte Lieferung.
15.08.2023
12.05.2023
Super super schnelle Lieferung. Top.
15.05.2023
03.10.2023
Schnelle Lieferung gute Qualität.
30.06.2023
Schnelle Lieferung, super Service!
10.07.2023
28.05.2023
Die Ringe sehen phantastisch aus !
01.06.2023
UD
Ulrich D.
Bottrop
08.08.2023
Genaue Beschreibung, guter Preis.
07.08.2023
Alles bestens schnelle Lieferung
06.08.2023
Schnelle Lieferung. Tolle Ringe.