123traumringe.de- Logo - Bewertungen

123traumringe.de

389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.061 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2010
123traumringe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir wollten uns ein paar neu Eheringe zulegen, da unsere nach 4 Jahrzehnten recht dünn geworden sind. Wir hatten uns zuvor das bandmaß, wegen der Größenermittlung zusenden lassen und müssen sagen die Entscheidung war richtig. Die Ringe wurden nach der entsprechend gemessenen Größe bestellt und wurden auch im angegebenen Zeitfenster geliefert. Sie passen perfekt und mussten nicht getauscht werden. Wir hatten uns für ein Paar geeiste Ringe, der Damenring mit einem kleinen Brillianten entschieden. Die Ringe entsprechen voll der Beschreibung und Foto auf der Internetseite. Somit alles Bestens.

01.10.2023
Die optische Darstellung auf der Website gibt die gelieferten Ringe nicht wider, d.h. die Ringe sind nicht so schön wie dargestellt.

Bewertungen für 123traumringe.de

23.12.2023
26.12.2023
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie mit Ihren Ringen begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
17.12.2023
Antwort von 123traumringe.de
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt so zufrieden mit uns sind. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Besuchen Sie uns gern bald mal wieder, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
16.12.2023
JS
Jutta S.
Ebelsbach
10.12.2023
Antwort von 123traumringe.de
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie mit unserer Schnelligkeit begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Besuchen Sie uns gern bald wieder, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
10.12.2023
Antwort von 123traumringe.de
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt so zufrieden mit uns sind. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Besuchen Sie uns gern bald mal wieder, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.

Die Ringgrößen kleiner als erwartet

Die Ringgrößen fallen im Gegensatz zu anderen Marken sehr klein aus. Normalerweise trage ich 50/52 und hier brauchte ich 54.
Antwort von 123traumringe.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
Bestellung kam bis heute nicht an.
26.12.2023
Guten Tag, wie wir sehen können wurde Ihr Ring an eine Packstation geliefert und die Sendung wurde auch von Ihnen abgeholt, wir bedauern die lange Lieferzeit auf die wir aber keinen Einfluß haben erst Recht nicht um die Feiertage. ggf. könnten Sie Ihre Bewertung ja korrigieren. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
CU
Claudia U.
Lörrach
31.10.2023

Ringe wie für uns gemacht

Eine wunderbare Auswahl, sodass wir auf jeden Fall die für uns passenden Ringe gefunden haben. Originalringe wie auf dem Bild, wir sind sehr zufrieden. Wir haben über mehrere Tage dreimal täglich die Ringgröße gemessen und konnten somit das genaue Maß bei der Bestellung angeben und die Ringe passen wunderbar. Mit der Gravur sind wir sehr glücklich. Die Kommunikation war sehr freundlich, der Service in allem einwandfrei und der Versand wunderbar schnell. Wir sind rundherum zufrieden.
31.10.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr dickes Lob. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden sind und wünschen Ihnen nun viel Freude an Ihren Traumringen! Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
24.08.2023

Tadelloser Service

Guten, netten und kompetente Unterstützung per Telefon in den angegebenen Servicezeiten, Onlinebestellungen haben gut funktioniert und die Bestellung hat uns schnell erreicht und auch das Handling der Rücksendung war super! Ganz klare Weiterempfehlung und Dank!
30.08.2023
EK
Elke K.
Darmstadt
15.07.2023
Es ist alles perfekt, von der Bestellung über den Service bis zur Lieferung. Wunderschöne Ringe, wir sind begeistert. Vielen herzlichen Dank.
19.07.2023
13.08.2023

Wir würden hier wieder Ringe kaufen

Eine furchtbar große Auswahl die es uns Anfangs fast unmöglich gemacht hat eine Entscheidung für die richtigen Ringe zu treffen. Aber dank des Filtersystems und der Möglichkeit die Ringe nach eigenen Wünschen und Vorstellungen zu konfigurieren, haben wir UNSERE Ringe gefunden. Versand und Bezahlung gingen schnell und unkompliziert. Wir sind mit der Qualität und der Kaufabwicklung sehr zufrieden.
15.08.2023
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie mit unserer Auswahl und Preisen begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
28.06.2023

Sehr zu empfehlen!

Mir gefällt die Gestaltung des Onlineshops, die Fotos der Ringe sind sehr getreu, die Auswahl der Ringe ist überwältigend! Leider habe ich meinen Ring nach erst fast 1 Jahr verloren und war so froh, dass er noch im Sortiment war und auch einzeln zu haben war. Der telefonische Kontakt war wie bei der ersten Bestellung überaus freundlich und zuvorkommend! Einfach klasse!!
28.06.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich erneut für uns entschieden haben. Ein schöneres Lob gibt es nicht! Empfehlen Sie uns doch gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.de
20.04.2023
Ich war mit dem Service rundum zufrieden. Die Retoure/der Umtausch hat unproblematisch funktioniert. Auch ein telefonischer Kontakt war sehr freundlich. Individualisierungswünsche und Beratung top! Schade nur, dass kein Geld verrechnet werden kann bei Untausch. Mein 2. Ring war günstiger. Eingebüßt ist auch gehandel würde ich sagen.
21.04.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr dickes Lob. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden sind und wünschen Ihnen nun viel Freude an Ihrem Traumring! Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
05.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Leider passen beide Ringe nicht. Der Fehler liegt allerdings bei uns. Wir haben die Ringgröße falsch gemessen. Sind seit 32 Jahren glücklich verheiratet. Mein Mann hat seinen Ehering verloren und es war uns wichtig als Zeichen unserer Verbundenheit Ringe zu tragen. Nun ja, so haben wir Lehrgeld bezahlt.
09.05.2023
DV
David v.
Troisdorf
04.07.2023
Wir haben vor 2 Jahren Verlobungsringe bestellt, womit wir sehr zufrieden waren. Nun haben wir uns entschieden auch unsere Eheringe bei 123traumringe zu erwerben und sind wieder sehr Zufrieden. Es handelt sich bei beiden Ringpaare um Titan und Carbon. Die Verlobungsringe sehen immer noch wie neu aus, keine Verschleißspuren.
10.07.2023
01.06.2023
Die Lieferung erfolgte super schnell. Mich hat die Auswahl überzeugt, denn im Bereich Carbon ist Auswahl noch begrenzt. Die Qualität ist sehr gut, die Ringe passen perfekt und sehen noch dazu top aus. Meine neuen Lieblingsringe und täglichen Begleiter. Ich bin begeistert und schaue bestimmt gerne wieder vorbei.
01.06.2023
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie zufrieden mit uns sind und wir Sie mit unserer Auswahl und Preisen begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.