123traumringe.de- Logo - Bewertungen

123traumringe.de

400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.099 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2010
123traumringe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir wollten uns ein paar neu Eheringe zulegen, da unsere nach 4 Jahrzehnten recht dünn geworden sind. Wir hatten uns zuvor das bandmaß, wegen der Größenermittlung zusenden lassen und müssen sagen die Entscheidung war richtig. Die Ringe wurden nach der entsprechend gemessenen Größe bestellt und wurden auch im angegebenen Zeitfenster geliefert. Sie passen perfekt und mussten nicht getauscht werden. Wir hatten uns für ein Paar geeiste Ringe, der Damenring mit einem kleinen Brillianten entschieden. Die Ringe entsprechen voll der Beschreibung und Foto auf der Internetseite. Somit alles Bestens.

01.10.2023
Die optische Darstellung auf der Website gibt die gelieferten Ringe nicht wider, d.h. die Ringe sind nicht so schön wie dargestellt.

Bewertungen für 123traumringe.de

17.08.2023

Grosse Auswahl

Das Angebot der Trau- und Partnerschaftsringe ist sehr vielseitig. Entspricht meinem Geschmack und die Auswahl ist schwer gefallen. Preis Leistungsverhältnis ist OK. Man muss eine Auswahl bestellen, die Rückabwicklung war jedoch reibungslos. Sehr netter telefonischer Service.
17.08.2023
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie mit unserer Auswahl und Preisen begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
13.10.2023

Sehr zufrieden!!!

Sehr zufrieden! Habe Expressringe sehr kurzfristig bestellt, weil ich innerhalb von wenigen Tagen geheiratet habe. Hat alles wunderbar geklappt auch mit einer telefonischen kurzfristigen Änderung zur Gravur. Die Ringe sind sehr schön wie auf den Fotos. Vielen Dank!
16.10.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr dickes Lob. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden sind und wünschen Ihnen nun viel Freude an Ihren Traumringen! Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
21.08.2023

Toller, unkomplizierter Service

Wir hatten für und Ringe der Expresskategorie ausgesucht. Die Bestellung und der Versand erfolgten problemlos und schnell. Obwohl wir uns dann doch gegen die ausgewählten Ringe entschieden haben, kann ich eine Empfehlung aussprechen. Der Service war großartig.
23.08.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt so zufrieden mit uns sind. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Besuchen Sie uns gern bald mal wieder, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
27.05.2023
Es wahr sehr gut und geschützt eingepackt und ist sehr schnell angekommen. Ich bin sehr sehr zufrieden ich würde da immer wieder bestellen wenn die preise etwas niedriger wären so 30-40% niedriger aber das ist der beste shop bei den ich je bestellt habe dankeschön
01.06.2023
20.06.2023
Da es mein bereits 2ter Ehering von 123trauringe ist.......Nein,nein nicht 2te Ehe, tatsächlich Ehering verloren 🫣 ist es mal wieder super abgelaufen. Toller Ring ...wie beim ersten mal.....🤓 Hoffe nur die nächste Bestellung wird was anderes ! 👍weiter so
23.06.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich erneut für uns entschieden haben. Ein schöneres Lob gibt es nicht! Empfehlen Sie uns doch gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.de
15.07.2023
Wir hatten uns vor bestellen der Ringe den Ringmesser bestellt und dabei dann noch einen 10% Rabattgutschein bekommen. Bestellung ging dann sehr einfach , Lieferung ging sehr schnell. Alles passt perfekt :) Wir würden es immer wieder machen
19.07.2023
18.06.2023

Wunderschöne Eheringe

Wir haben unsere Eheringe bei 123traumringe in Gold bestellt und sind hellauf begeistert. Leider waren die Ringe bei der ersten Lieferung zu groß. Trotz der Gravur, haben wir zu einem mehr als fairen Aufpreis neue Ringe erhalten. Vielen Dank!
19.06.2023
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie mit Ihren Ringen begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
IM
25.08.2023

Kommunikation

Ich hätte mir etwas mehr Kommunikation in Bezug auf den Lieferstatus gewünscht. ich habe nach der Bestellung nichts mehr gehört, bis der Lieferdienst vor der Tür stand. Der Ring ist sehr schön verpackt und entspricht meinen Vorstellungen
30.08.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt so zufrieden mit uns sind. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Besuchen Sie uns gern bald mal wieder, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
29.08.2023
Also schneller geht nicht. Vormittags bestellt, eine viertel Stunde später versendet, am nächsten Tag da. Und total schön und sicher verpackt. Würde mehr als 5 Sterne vergeben, wenn die Möglichkeit bestünde. Absolut top !!!
30.08.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr dickes Lob. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden sind und wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihrem Traumring! Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
28.06.2023

Alles perfekt

Der Versand des Größenrings ging sehr schnell. Einige Tage gemessen... Ringe ausgesucht... bestellt... alles passt perfekt. Das Beste: sie sind wunderschön. Ich hoffe, dass das eingearbeitete Steinchen auch auf ewig hält.
30.06.2023
23.10.2023

Danke für den Service!

Super freundliche telefonische Beratung zum Ringkauf& zur Größenberatung. Falls Ringgröße nicht eindeutig, ist es besser sich telefonisch beraten zu lassen. Lieferung erfolgte viel schneller als erwartet. Ringe top!
23.10.2023
05.08.2023
Einfach schön. Mein Frauchen schleicht immer wieder zu den Ringen und hat sich die Schatulle auf den Schreibtisch gestellt, um auch während der Arbeit mal zu luschern. Wir freuen uns auf die Trauung.
08.08.2023
PL
Petra L.
Euskirchen

Einfach traumhaft

Die Ringe sind genauso, wie wir sie uns vorgestellt haben. Erstklassige Verarbeitung und wunderschön. Die Dame am Telefon war sehr nett und hilfsbereit. Meine Fragen konnten sofort geklärt werden.
31.07.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Nette Mitarbeiterin,hab aus versehen kurz hintereinander die Bestellung doppelt a ausgelöst und ich wurde angerufen,ob dass so richtig ist.Das war super nett.
01.08.2023
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie mit unserer Schnelligkeit begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Besuchen Sie uns gern bald wieder, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
KM
Karin M.
Oberscchleißheim
14.07.2023
Die Ringe sind noch schöner als auf dem Foto, absolut tolle Verarbeitung. Auch die Gravur ist sehr, sehr schön. Außerdem die Lieferzeit, am 30.06. bestellt, am 10.07. geliefert - besser geht nicht.
14.07.2023
MF
Mario F.
Henfenfeld
31.07.2023
Es ging alles schnell meine Tochter hat die sich rausgesucht und ich hab se bestellt und ihr Ring war zu groß und der Ring wurde zurück geschickt und ein passender ist auf dem weg coole sache
01.08.2023
18.10.2023

Der Damenring war eine Nummer zu klein, aber der Umtausch hat reibungslos und schnell geklappt. Qualität ist einfach super. Verlobungsring und Eheringe dort bestellt und zufrieden.
19.10.2023
27.10.2023

Absolut zufrieden

Schnelle Lieferung, toller Kundenservice, Produkt war, wie beschrieben und auf Bildpräsentation zu sehen. Und die Preise sind absolut top und angemessen. Jederzeit wieder gerne.
30.10.2023
13.09.2023

Alles ok

Ring sieht aus wie auf den Bildern, top 👍🏻 Versandt wurde sehr schnell (nachts bestellt, morgens ging die Bestellung raus). Werde hier bei Gelegenheit gerne wieder kaufen 😍
18.09.2023
07.10.2023
Eine tolle Seite. Wir haben uns gut zurecht gefunden und uns tolle Ringe ausgesucht. Leichte Handhabung bei der Bestellung und beim aussuchen der Gravuren. Gern wieder.
09.10.2023
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie Ihren Ringen begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe